Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in das Lebensmittelrecht
Eva_Ave92 schrieb:5.) Durch welchen Grundsatz der LM-sicherheit kann man schnell unsichere Waren aus dem Verkehr ziehen
 Risikoanalyse
 Rückverfolgbarkeit
 Verbortsprinzip
 Meldeprinzip

Hey. Würdet ihr bei dieser Frage sagen, dass nur Rückverfolgbarkeit anzukreuzen wäre, oder auch Risikoanalyse !? DANKE

Grundsatz, nicht Grundsätze, daher würde ich nur Rverfolgbarkeit nehmen.
Ja ich habe auch nur die Rückverfolgbarkeit bei der Prüfung angekreuzt, ich glaub es war nur nach einem gefragt.
bei den juristen muss man die fragen genau lesen Smile
Hallo, koennte mir bitte jemand die gesetzestexte schicken ? ich bin namlich auf moodle nicht fuer die VO angemeldet.
bitte , es ist sehr dringend Sad ich moechte die pruefung am mittwoch machen.
schickt mir pn mit mail-adresse
@ LilaLila ich habe sie nicht, bitte schicken! Dankeschön! Smile isakrol@gmx.net
Hey. Hätte noch eine Frage Wink Der Codex ist ja eigentlich keine Rechtsvorschrift im engeren Sinne, d.h. müssen LM nach dem Codex hergestellt werden ? - Nein, oder ?
(19.03.2013, 21:06)Eva_Ave92 schrieb: Hey. Hätte noch eine Frage Wink Der Codex ist ja eigentlich keine Rechtsvorschrift im engeren Sinne, d.h. müssen LM nach dem Codex hergestellt werden ? - Nein, oder ?

Lebensmittel müssen nach dem Gesetz hergestellt werden, aber das Gesetz orientiert sich nach dem Codex.
aso Smile DANKE
Könnte mir vielleicht jemand die Unterlagen von moodle schicken, ich will die Prüfung im Mai machen und bin leider nicht zur vo angemeldet. Das wäre echt super, meine E-mail adresse ist LWoschitz@gmx.at. Smile
Hallo!

Wie schwer ist diese Prüfung? Wie lange sollte man im durschnitt für lernen einplanen?

Weiss jemand was von dem nächsten Prüfungstermin nach dem 7.5 2013? danke voraus!!
HEy!!!

Hat sie wirklich nicht in der Vo erwähnt, wann sie die nächste Prüfungstermine anbieten wird? Ist der Prüfungstermin nächste Woche der letzte in diesem Jahr? Ich habe die mails an die prof. geschickt, habe jedoch keine Antwort gefunden.

Ich bin für jede hilfe dankbar!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.088 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.521 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 58.663 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 2.066 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste