Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
hat niemand eine idee?? ich verzweifle schön langsam =(
Bestrahlung
ja nur das problem is das das ne master vorlesung ist....und da ich wahrscheinlich den master machen will ist das blöd weil dann muss ich mir ja im master was anderes suchen für diese vorlesung oder hab ich da was falsch verstanden???

aba danke trotzdem für den tipp rumkugel
Wie kommst du auf die Idee, dass das eine Master LV ist?
habe mir eingebildet das ich diese vorlesung im masterstudienplan gesehen habe....werde da aba noch mal nachschauen vl habe ich mich ja geirrt!!

jetzt habe ich gerade gesehen das es im mai auch prüfungstermine für sozialpsychologie 1+2 gibt ..... und hier im forum hab ich gelesen das es kein problem ist wenn man nur sozialpsychologie 2 macht ?? also ist sozialpsychologie 1 nicht voraussetzung für 2??? weiß das wer ganz sicher??
Ich weiß es ganz sicher. Hab auch nur Sozialpsychologie 2 gemacht und es gab keine Probleme.
ok super danke für die info!
an rumkugel:

sind die folien auf seiner homepage immer die aktuellen folien??? weil auf den folien stehen daten von 2011 und 2006 drauf...jetzt bin ich etwas verwirrt!!
30Sad 
Hallöchen!

Ich bin auch dringend auf der Suche nach einem nicht allzu lernaufwändigen Wahlfach in nächste Zeit...
Daher wollt ich Wissen wann ein Sozialpsychologie Prüfungstermin ist und wo du das gesehen hast? Weil bei den Ernährungswissenschaftlern steht da nichts im Prüfungskalender??

Und weiß jemand ob man Ernährungsökologie auch als Wahlfach nehmen kann bzw. hat das schon wer gemacht?

Würde mich über Antworten von euch freuen, daaanke =)
lg
hier ist der link zur homepage von dem professor...da stehen auch die prüfungstermine für sozialpsychologie 1 und 2 drauf und die folien sind auch dort zu finden:

http://homepage.univie.ac.at/andreas.olb...logie.html

das findest du auch nicht bei uns im prüfungskalender weil es ja zum psychologie studium dazu gehört...du musst dich auch für die prüfung im univis unter psychologie prüfungen anmelden....

lg
ist die anmeldung für die sozialpsychologie 2 prüfung eh im univis??? weil bis jetzt ist noch nix drinnen wo man sich anmelden kann??
weiß das niemand??? ist das normal das man sich eine woche vor der prüfung noch nicht dafür anmelden kann???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.567 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.571 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.563 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.654 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.111 10.01.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Michaela33