Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
ich konnte mich damals schon anmelden. Wärs nicht am einfachsten, wenn du dem Prof schnell eine Mail schreibst? Er antwortet prompt und ist sehr freundlich ;-)
(05.05.2013, 16:45)schmusebear schrieb: ist die anmeldung für die sozialpsychologie 2 prüfung eh im univis??? weil bis jetzt ist noch nix drinnen wo man sich anmelden kann??

Sozialpsychologie 2 ist doch erst am 25. Juni, oder?
ok ich werde ihm mal ne mail schreiben....auf seiner homepage steht bei den weiteren prüfungsterminen der 14.5.2013 dabei....
hm....das verstehe ich jetzt nicht.....er hat mir geschrieben das der nächste termin ende juni is.....aba auf seiner homepage steht was anderes....

das is jetzt blöd.....hab mich jetzt auf den termin verlassen....

jetzt brauch ich erst wieder ein andere wahlfach wo im mai ne prüfung is....

ahhhhhhh ....ich hab das falsch verstanden .....hab mich da total verlesen ....sorry.....

weiß noch wer ein wahlfach wo im mai ne prüfung is?
Ende Mai wäre Sozialpsychologie 1 --> 28.5
aja danke himbeere

ist die prüfung sozialpsychologie 1 eh so aufgebaut wie die prüfung sozialpsychologie 2?? ....also mc-fragen und wenn man die folien kann nicht ist sie nicht so schwer oder? ...weil im forum steht vor allem über sozialpsychologie 2 etwas....
Ja die Sozialpsychologie 1 Prüfung ist genauso, also ein paar MC Fragen wo entweder 1 od. 2 Antworten richtig sind.
Ich hät auch noch meine Fragen vom Jännertermin und einen Fragenkatalog, wenn du etwas brauchen solltest Smile

Aja schwer war sie damals nicht besonders ^^
Wieviele ECTS kriegt man für Sozialpsychologie I??

Achja und die Fragen+ Fragenkatalog hätte ich auch gerne Big Grin Kommen da immer ähnliche Fragen?
Ja das wäre Super!hab dir ne pn geschrieben Hannah! Es hat 4 ects
bezüglich Sozialpsychologie: ist der termin am 28.5 eigtl fix?? find iwie keine anmeldung dazu im univis :/
der professor hat gsagt das der termin ca 2 wochen vorher im univis stehen wird also erst ab nächsten dienstag!!
Aso das beruhigt. danke vielmals Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.567 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.571 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.563 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.654 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.111 10.01.2013, 08:16