Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Assistent der Qualitätssicherung
Liebe Kollegen,

DO & CO sucht derzeit einen Assistenten für die Qualitätssicherung im internationalen Eventcatering.

(Inserat sh Anhang).

Falls jemand Interesse hat bitte rasch melden, da der erste Einsatz bereits 2. Hälfte Juni starten würde.

mfg
Maria Theresia Schönfeldt
DO & CO Qualitätssicherung

Angehängte Dateien
.pdf   Assistent QS_kw17.pdf (Größe: 636,36 KB / Downloads: 208)
Liebe Leute ich mache das nur ungern aber seit dabei vorsichtig. Ich habe genau dort gearbeitet und genau das gemacht was so schön auf der Ausschreibung dargestellt ist. Es hört sich alles ganz toll an, schöne Events, Grand Prix, Pferderennen usw. aber in Wirklichkeit war es bei mir extreme Ausbeute, ein ganz schlechtes (sehr hierarchisches) Betriebsklima und wahnsinnige Arbeitszeiten bei schlechter Unterbringung.

Das ist aber nur meine ganz persönliche Erfahrung. Smile Macht euch gerne selbst ein Bild!
Ich habe von DO&CO bis jetzt auch nur eher schlechte Erfahrungsberichte aus meinem Bekanntenkreis gehört Wink
Habe von DO&CO bisher ebenfalls nur schlechtes gehört - eine Freundin meines Freundes war dort als Küchengehilfin angestellt, wurde von farbigen Damen aufs Ärgste gemobbt, aber statt die zu kündigen wurde sie rausgeschmissen. Ich würde dort nicht arbeiten.
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
(04.06.2013, 07:34)Elisabeth schrieb: ... wurde von farbigen Damen aufs Ärgste gemobbt, aber statt die zu kündigen wurde sie rausgeschmissen.

Nanana! "wurde aufs Ärgste gemobbt" hätte als Aussage gereicht. Wink Und gut is.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Jobausschreibung Mitarbeiter/in Qualitätssicherung __martina_ 0 298 17.11.2023, 06:22
Letzter Beitrag: __martina_
  Praktikum Qualitätssicherung ich 0 1.868 31.03.2018, 08:45
Letzter Beitrag: ich
  Teilzeitanstellung in der Datenbearbeitung/Qualitätssicherung sonada 0 2.147 12.02.2016, 10:22
Letzter Beitrag: sonada
  Qualitätssicherung/Spezifikationswesen OÖ karo 0 1.549 27.01.2015, 09:59
Letzter Beitrag: karo
  Teilzeitanstellung in Datenbearbeitung/Qualitätssicherung 0448082 5 4.115 07.07.2013, 00:11
Letzter Beitrag: Rattati

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste