Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE Medienkunde und Unterrichtstechnik
muss man eigentlich das Poster und den Folder ausgedruckt bei der Abschlusspräsentation mitnehmen?
nein, muss man nicht
wie waren die ersten Präsentationen heute??
hab ich das richtig verstanden, dass die 2010 PowerPoint Präsentationen im HS bei der Version 2003 nicht sicher funktionieren ?
Ich habs jetzt als Bildschirmpräsentation 97-2003 gespeichert...und wenn ichs daheim teste geht's auch...aber heißt das uach das es dann auch auf da uni funktioniert?

Lg
(16.06.2013, 16:18)Grape.fruit schrieb: hab ich das richtig verstanden, dass die 2010 PowerPoint Präsentationen im HS bei der Version 2003 nicht sicher funktionieren ?
Ich habs jetzt als Bildschirmpräsentation 97-2003 gespeichert...und wenn ichs daheim teste geht's auch...aber heißt das uach das es dann auch auf da uni funktioniert?

Lg

ich habe das auch so gemacht, hoff dass es dann morgen funktioniert Wink
Ganz zur Not könntet ihr auch einen Laptop mitnehmen, der PP 2010 hat, den dort im HS anschließen und die Präsentationen darüber laufen lassen.
Lg
nimmt jemand von euch heute einen Laptop mit?
mein Laptop schaltet sich oft leider ohne Vorwarnung einfach aus...bzw startet sich neu....sonst hätt ich ihn schon mitgenommen.
hey Leute,
ich hätte eine sehr große an euch.
Für "Grafisches Gestalten und Sprechtechnik/Rhetori" habe ich mich für Gruppe 4 angemeldet und jetzt bin ich in einem Seminar drinnen, wo es sich genau beide Tage überschneidenSad
Wäre jemand soooo lieb und würde mit mir die Gruppe wechseln? am besten Gruppe 2, aber auch Gruppe 1 und 3 wäre super.

das wäre super lieb von euch!
Ich weiß es sehr sehr zu schätzen.

Danke im Voraus.
Hallo,
habe ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin: Bin in Kurs 3 eingetragen (weil 2 sofort voll war) und wollte fragen, ob jemand aus 2 mit mir tauschen würde?! Überschneidet sich mit UE Wasser-u.LM-Qualität.

Vielen Dank im Voraus, PN wäre toll!
Teresa
Hey,
habe eine Frage zu unserer PPP, Flyer und Poster...ich hab notiert, dass wir unsere Bilder in cmyk Farben umwandeln sollen, aber sind cmyk-Farben nicht nur bei Druck notwenig? Wissts ihr vl mehr darüber? Bzw. reichts wenn ich normale (RGB) Bilder mit hoher AUflösung verwende? Danke!
mfg
weiß jemand von euch, ob wir die Bewertungen für Flyer und Powerpoint noch vor der Präsentation am Montag bekommen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medienkunde Kommunikationstechnik Danilow 8 5.600 21.02.2018, 10:01
Letzter Beitrag: mary0089
  SE Medienkunde Gruppen ich 1 1.362 22.09.2015, 07:58
Letzter Beitrag: nex_uriel
  überschneidung von ue multivariate/medienkunde spontan123 1 1.529 22.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: curlywurly
  medienkunde: grafisches gestalten/rhetorik veronikah 0 1.254 13.05.2014, 19:45
Letzter Beitrag: veronikah
  UE Medienkunde-Suche Nachhilfe cara 0 1.650 28.04.2014, 11:01
Letzter Beitrag: cara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste