Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestrahlung
Hallo Smile
hat irgentwer das Wahlpflichtfach schon gemacht und kann mir infos darüber geben? Gibts folien oder vl gute zusammenfassungen? Danke schon mal Smile
hallo Smile

ich hab die prüfung noch nicht gemacht, aber ich weiß, dass es ein skriptum gibt das die Prof. selbst verkauft Smile
lg
wie war die prüfung gestern????
war ganz gut...also es kommen aus jeder kategorie 3 fragen.

bei den 1 punte fragen waren: welche arten von strahlung gibt es, warum konserviert man, halbschichtdicke bei wasser

aus den 2 punkte fragen: hydroxylierung bei phenylalanin, welche organisation beschäftigt sich mit bestrahlten LM, ionendosis energiedosis und äquivalenzdosis

3 punkte fragen: wasserradiolyse zeitlicher verlauf und produkte, bereiche der bestrahlung und produkte, screeningmethoden bei bestrahlten lm

eine stunde war zeit. is also mehr als genug zeit
dankeschön!
und wo hattest du die unterlagen her?
rumkugel13 hat mir seine zusammenfassung geschickt Smile schreib ihm einfach ne nachricht
Waren denn meine Unterlagen eh noch aktuell?
ja bis auf ca 4 fragen, die dazugekommen sind. aber sonst warens super! Smile danke nochmal!
noten sind schon da!!
Reichen die Folien zum lernen oder braucht man das Skript unbedingt?
ich hab kein skript ghabt...hab mit ausgearbeiteten fragen gelernt und im internet nachgeschlagen. hatte nicht viel zeit zum lernen und hab nen 3er gekriegt. wenn mehr zeit gewesen wär, wär sicher was besseres drin gewesen Wink also skript is nicht unbedingt notwendig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.162 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste