16.06.2013, 18:49
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Da ich die Botanik Prüfung erst im September machen will, habe ich noch nicht die gesamten Unterlagen von moodle heruntergeladen. Diese Woche hat Prof. Till sie jetzt leider wieder herausgenommen. Könnte bitte jemand so freundlich sein und die gesamten, aktuellen "further readings" auf mydrive hochladen?? Wäre wirklich sehr wichtig für mich
Viiieeelen Dank im Voraus! :-)
Und eine Frage an alle, die in diesem Jahr die Prüfung gemeistert haben: Was habt ihr denn vor allem gelernt und wie lange?
lg
ich habe ein kleines Problem: Da ich die Botanik Prüfung erst im September machen will, habe ich noch nicht die gesamten Unterlagen von moodle heruntergeladen. Diese Woche hat Prof. Till sie jetzt leider wieder herausgenommen. Könnte bitte jemand so freundlich sein und die gesamten, aktuellen "further readings" auf mydrive hochladen?? Wäre wirklich sehr wichtig für mich
Viiieeelen Dank im Voraus! :-)Und eine Frage an alle, die in diesem Jahr die Prüfung gemeistert haben: Was habt ihr denn vor allem gelernt und wie lange?
lg

- kann mir auch jemand sagen, ob es wo ein skript oä gibt? -
.