Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie
Ich hab Sie erst am 31ten, aber bei mir stehts in der email vom Professor!
Prof. Goldenberg bietet laut moodle eh wieder Termine ab Mitte September an.
Hallo..ich habe auch bald die Prüfung und bin schon ziemlich nervös, weil es auch meine Letzte ist....kann jemand mir nur kurz sagen wie das abläuft? Steht man vor allen, wie zieht man ein Thema, muss man alles ganz genau auswendig können???

Viele Dank schon mal für die Infos!!!
steht alles im im thread
falls noch jemand die prüfung am 25.07. macht und noch nicht be der FB-Gruppe ist bitte umbedingt mit mir kontakt aufnehmen!
hallo! hab die Prüfung auch am 31. Juli, bin aber nicht auf Facebook. lg
(22.07.2013, 12:15)freilandhuhn schrieb: hallo! hab die Prüfung auch am 31. Juli, bin aber nicht auf Facebook. lg

hast du denn schon ein thema ausgearbeitet?
haben in der gruppe ausgemacht, alle bis mittwoch hochzuladen - könnten ja vergleichen
Hallo!!!

Werden bitte noch weitere Prüfungstermine im Oktober/November/ Dezember angeboten? ich bin leider nicht in moodle eingeschaltet....

Danke voraus!
Lt. ihm ab November wieder!
hallo. wäre vll jemand von denen die die prüfung schon hinter sich haben so lieb und könnten vll sagen wie die fragen so sind die man ausarbeiten muss? sind die eher allgemein gestellt oder spezifischer? und kommen dann genau diese zur prüfun goder ist das dann bei der prüfung wieder etwas anders?
danke schon mal Smile
an sich sind die fragen spezifisch gestellt, nur dass auch das "spezifische" einen großen bereich abdeckt.. bei uns war zum beispiel der hypoxie induzierte faktor (HIF) gefragt.. der hat recht viele funktionen worüber man daher auch reden kann.
aber da die themen umfangreich sind (decken angeblich den gesamten stoff ab), kannst du dir das wichtigste zusammenfassen und über das sprechen. das reicht eigentlich.
auch wenn du etwas nicht weißt, macht das nichts weil niemand alles wissen kann. dann fragt er ins "publikum" und meistens kommt von dort die antwort.. geht alles total locker zu.
am anfang ziehst du eine nummer, welche für die themen 1-10 steht. daher ists gescheit, sich bei den themen die nummern (so wie er sie in der liste ausgibt) dazuzuschreiben. und genau zu dem thema redest du dann.. die fragen kommen also genau so wie du sie auch ausgearbeitet hast.
wie gesagt, die prüfung geht echt locker zu und ist meiner meinung nach wirklich nicht viel aufwand...
wie kommt man an die neuen themen für die septembertermine?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer macht Pathobiochemie am 27.9?? AngelusMortis 2 1.230 21.09.2013, 15:27
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Pathobiochemie sima 2 1.255 11.02.2013, 13:17
Letzter Beitrag: sima
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.118 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Biochem. Stoffwechselreg. incl. Pathobiochemie michi123 9 2.876 03.09.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Pathobiochemie Skript zum Kauf gesucht Silence1985 1 1.355 07.07.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Silence1985

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste