Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie
bekommst du 3 wochen davor von prof. goldenberg zugeschickt wenn du angemeldet bist
ok dann hat man 3 wochen für die vorbereitung- wie viel Stunde pro tag sollte man sie für das lernen einplanen?
Danke und lg
ich hab 2 tage mäßig viel gelernt und ne 1 bekommen.. ist mir aber alles ziemlich leicht gefallen
warst du in der ersten reihe der VO, bist extrem intelligent oder hast intert ein wahnsinniges interesse für biochemische vorgänge? 2 tage mäßig klingt ganz in ordnung Tongue
ich war nie in der vorlesung, aber biochemie interessiert mich, ja. haha Big Grin . vllt tu ich mir mit dem ganzen zeug auch extrem leicht, glaub aber nicht wirklich leichter als jeder andere, der biochemie und chemie usw schon gemacht hat.. man kann ja irgendwann eh schon alles und wenns einen dann noch interessiert geht das voll. Smile
und der geänderte prüfungsmodus ist echt super, fühlt sich gar nicht wie ein referat oder ne prüfung an, eher so als würdest dus ein paar studienkollegen locker erklären
(16.08.2013, 20:52)schellaberg schrieb: wer macht sie am 5.9?

ich Smile
Ich habe mich auch für den Termin am 5.9. angemeldet. Habt ihr die Fragen schon bekommen?
Ich bin ebenfalls angemeldet für den 5.9.. Nein Fragen hat er noch nicht.geschickt, aber ich bim auch erst seit gestern NM angemeldet.
www.seit-seid.de/
haha!
hat schon jemand eine gruppe für den 12.9 gegründet?
Hallo,

auf fb gibt es seit gestern eine "gruppe" für diejenigen, die die prüfung am 12.9. machen!

bitte eine pn an mich schreiben, dann kann ich euch hinzufügen. lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer macht Pathobiochemie am 27.9?? AngelusMortis 2 1.230 21.09.2013, 15:27
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Pathobiochemie sima 2 1.255 11.02.2013, 13:17
Letzter Beitrag: sima
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.117 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Biochem. Stoffwechselreg. incl. Pathobiochemie michi123 9 2.873 03.09.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Pathobiochemie Skript zum Kauf gesucht Silence1985 1 1.355 07.07.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Silence1985

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste