Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie
@ Zelda....ich machs auch am 26.9. und hab auch noch nichts bekommen...hoff ma das bald die themen kommen
hey...
werden die prüfungstermine immer im moodle online gestellt oder?!
d.h. wenn ichs im november machen möcht, muss ich mich einfach fürs ws im univis für die vo anmelden, damit ich im moodle freigeschalten bin??

wie geht sichs zeitlich aus, die themen in den 3 wochen auszuarbeiten?! stressig oder oke?

danke schon mal..
lg
1. Prüfungstermin sind jetzt auf Unives (und nicht mehr auf Moodle)
2. die Vo gibts doch normalerweise nur im SS??!!!
3. ausarbeitung: schau das du herausfindest, wer alles bei deinem Termin die Prüfung macht, dann könnt ihr die Themen untereinander aufteilen. (Tipp: er legt Wert auf die biochemischen Vorgänge, also z.B.: Frage: Vit D, dann will er die biochemische Funktion und Aufgabe von Vit D wissen)
wer macht am 27.9 die prüfung?
ich war am 26.9 angemeldet aber habe ne mail bekommen dass ale plätze überbelegt sind und kann erst am 27.9

habt ihr alle die prüfungstemen per email bekommen oder in moodl ich habe nochimmer nichtSad
@zelda und launemaus: Hey ich mach auch am 26.9. die prüfung. Seit ihr auch auf fb? dann könnten wir nämlich eine Gruppe erstellen, damit wir mal alle Teilnehmer der Prüfung finden.. lg Kathi
@mahshika ich hab die selbe mail bekommen. machst du sie? weißt du ob wir die selben themen wie vom 26. bekommen würden?
mache auch die prfg am 26.9. hab mir einen FB acc gemacht. wie komm ich jetzt zur gruppe? (kein scherz)
@lenna
unsere temen sind auch da.
wir können sie zusammen ausarbeiten , wenn du magst
siehst du die themen in moodle? ich bin noch nicht fix angemeldet deshalb seh ich sie glaub ich nicht.. sind es die gleichen wie am 26.? ich würds gern wissen weil ich sonst glaub ich leider nicht soviel zeit finden werd um 10 themen zu zweit auszuarbeiten..
die sind alle per email geschickt worden.
schau dein email an 1
hast du die frau lizer geschriebendass du am 27 prüf machen willst??ß
hab die themen heut erhalten. und angeblich sind wir 7 leute! also wo versteckt ihr euch?? Big Grin
@ Danilow: Derzeit gibt es noch keine Gruppe auf FB- aber ich kann mal eine erstellen. Das heißt ich wäre dann Gruppenadministrator: Damit ich dich dann in die Gruppe einladen kann müssen wir auf fb befreundet sein. schick mir einfach deinen Accountnamen von fb, dann kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer macht Pathobiochemie am 27.9?? AngelusMortis 2 1.230 21.09.2013, 15:27
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Pathobiochemie sima 2 1.255 11.02.2013, 13:17
Letzter Beitrag: sima
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.118 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Biochem. Stoffwechselreg. incl. Pathobiochemie michi123 9 2.876 03.09.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Babsi1989
  Pathobiochemie Skript zum Kauf gesucht Silence1985 1 1.355 07.07.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Silence1985

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste