Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik für Fortgeschrittene
hallo! hab da eine frage: kommt ihr mit den 4 beschriebenen seiten aus, die wir haben dürfen bei der prüfung-?!? und was hat es mit den literatur beispielen auf sich??? hoff mir kann wer helfen!
mit 4 zetteln würde ich schon auskommen

wann wird der nächste prüfungstermin angeboten,hat er mal etwas dazugesagt?[/align]
4 seiten sind nicht automatisch 4 zettel...4 seiten = 2 zettel (vorne und hinten) beschrieben

ich schreib es mir jetzt mal vor und schau wie viele seiten ich bei einer halbwegs schönen aufteilung brauche und dann wird halt gnadenlos mit farben zusammengekürzt und möglichst wenig platz verwendet Wink also ausgehen wird es sich, die form leidet nur darunter.
hab ihm gestern eine mail geschrieben-wenn man mehr seiten braucht, dann ist das ganze kein problem Wink man soll ja keine formel auswendig lernen-seine worte Smile
Weiß wer wann ein Prüfungstermin im September sein wird?
Eher gegen Ende September!
20. oder 27. September
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
wann kommt der Prüfungstermin online??
Ja ich wüsste das auch gerne.
weiß wer wie man 3.5 d) rechnet? Smile
weiß wer ob wir beim bsp 4.4. in der tabelle die p-werte selbst berechnen können müssen? wie geht das? weil sonst steht ja immer mit pc-programm, nur bei dem bsp nicht..
vielleicht steht da was nützliches für euch drinnen: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=21547 Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
27Lightbulb Biostatistik für Fortgeschrittene Unterrichtung gesucht Gorgie 0 1.664 06.04.2017, 09:38
Letzter Beitrag: Gorgie
  Biostatistik für Fortgeschrittene Flufdabu 1 1.632 31.01.2016, 14:55
Letzter Beitrag: Flufdabu
  Biostatistik für Fortgeschrittene Flufdabu 2 1.822 08.01.2015, 13:01
Letzter Beitrag: Flufdabu
  PH2 "Biostatistik für Fortgeschrittene" und "Multivariate Analysemethoden VO+UE) Flufdabu 1 1.622 14.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: sommer23
  Biostatistik für Fortgeschrittene kissgirl89 11 3.720 14.01.2013, 17:45
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste