Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelor 2013
@noni: hab dem prof jetzt auch nochmal ein email geschickt! Wink
Hallooo,

wollte mal fragen, ob sich schon jemand von euch bezüglich des wahlpflichtmoduls 13.5 erkundigt hat - dieses könnte man ja gleich auf der BOKU absolvieren, und müsste nicht warten bis die LV bei uns angeboten werden.

danke schon mal
@ lechuga Ja, wär mit der Prüfung Grundlagen des Umweltmanagement auch fertig.... hab den Prof. schon eine mail bezüglich eines Termins geschrieben, er hat aber noch nicht geantwortet. Du könntest auch eine mail schreiben..
hey noni, ja könnte ich natürlich auch machen. hab mich erst gestern entschieden umzusteigen, und bin noch ein wenig planlos - muss erst schauen wie der prof heißt etc.
hast du schon unterlagen gefunden zum lernen? das wär mal das wichtigste bevor ich ihn um einen Prüfungstermin bitte ;-)

danke und alles gute
Wiederstein Thomas E-Mail thomas.wiederstein@boku.ac.at

Lehrbehelfe werden in der Vorlesung verteilt Umweltschutz Technik, FÖRSTNER, Springer Verlag, 1992
Grundsätze und Ziele der Abfallminimierung, RASSAERTS/VOGEL/WIEDERSTEIN, Österr. Wasser- und Abfallwirtschaftsverband, Wien, 1998
Umweltrecht, KODEX des österr. Rechts, ORAC-Verlag, 2011
AWG Abfallwirtschaftsgesetz, KIND/LIST/SCHMELZ, Verlag Österreich, 1999
Abfall-Abwasser-Luft, Gesetze und Technik in Österreich, BOHMANN-Verlag, Wien, 1999
Umweltmanagement und Haftung, KERBL, österr. Normungsinstitut, Wien 1998
@noni danke für die Infos :-) ich vermute mal, dass der prof wohl nächste Woche zu Semesterbeginn auch Prüfungstermine anbieten wird...

@juliaZ ich kann zur ersten Vorlesung leider nicht erscheinen, wäre dir sehr dankbar, wenn du uns dann informierst bez. lernunterlagen etc.

danke danke

LG
Salaaaat
War heute was interessantes in der Semestervorbesprechung?
bezüglich alternatives Pflichtmodul oder so...
Es findet ja nun diese Informationsveranstaltung zum Umstieg auf die Bach Version 2013 statt. Im Email dazu steht, diese findet am Freitag den 05.10 um 13 Uhr statt. Ich geh mal davon aus er meint Freitag den 04.10, oder kann mich jemand eines Besseren belehren?
ja genau er meinte diesen Freitag Wink also 4.10
hier stehts auch noch mal

http://nutrition.univie.ac.at/studium/ne...cf43ff2933
Konnte heute leider nicht zur Informationsveranstaltung für den Umstieg in die Bachelor2013 Version gehen, weil ich arbeiten musste.
Kann mir vielleicht jemand folgende Fragen beantworten:
- wann wird die VO Qualitätsmanagement in Ernährungswissenschaftlichen Berufsfeldern angeboten?
- und wann die UE Grundlagen der LM-Sensorik?
(beides alternatives Pflichtmodul 13.1 betreffend)

Danke!!
Weiß jemand, ob Anrechnungen nur im Rahmen der Äquivalenzliste möglich sind oder ob auch anderes angerechnet werden kann?
Meine konkrete Frage:
Pathophysiologie für Alternatives Pflichtmodul VO Struktur und Funktion des Immunsystemys
Danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Englisches Curriculum BACH 2013 julien 0 1.269 30.01.2016, 22:34
Letzter Beitrag: julien
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.892 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Bachelor Chemie Johanna von Orléans 0 1.411 04.03.2015, 01:45
Letzter Beitrag: Johanna von Orléans
36Smile Makronährstoffe - Curriculum 2013 July 3 2.758 14.01.2015, 10:55
Letzter Beitrag: MrsBrightside
  Prüfungen aus Version 2013 reginaf 4 3.155 14.06.2014, 23:02