Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
Ja du kannst einfach ein andres stattdessen machen :-)
Ok Super danke! Ist das dann auch egal wieviel ects Punkte das andere Fach hat oder müssen die gleich sein?
ich denk es is egal...man muss halt nur im modul auf die ects anzahl kommen
aso ok danke noch mal
Weiß jemand den unterschied zw. "sexualbiologie" und "sexualbiologie und gesundheitslehre"?
weiß wer ob es für die sozialpsychologie 1 eine prüfungseinsicht gibt?? hab den prof. schon ne e-mail geschickt aba er hat bis jetzt nicht geantwortet....
also fragen von heute bei sexualbiologie waren:

endokrine modultoren
phänotypische geschlechtsdtermination
pseudohermaphroditismus
morphologischer Zyklus

die letzten beiden waren nicht in der Zusammenfassung enthalten die hier kursiert, wobei pseudohermaphroditismus sozusagen abgeleitet werden konnte von anderen fragen.
lg
hey Smile

suche noch ein wahlfach mit 3 ects mit wenig lernaufwand? könnt ihr mir noch was empfehlen? bestrahlung und kulturgeschichte hab ich bereits Wink

vielen dank! Smile
weiß wer wann bei sexualbiologie der nächste prüfungstermin nach dem 30.september stattfindet?? hat sie da ein gewisses schema in welchen monaten sie die prüfungen ansetzt??? gibt es bei den biologen eigentlich auch so einen prüfungskalender wie bei uns?? weil dann könnte ich selber nachschauen...
weißt ihr, ob die Prüfung Sozialpsychologie am 30.09 die Sozialpsychologie 1 ist? In univis steht Arnd Florack als Prüfer, aber auf den Unterlagen, die ich hab, steht Andreas Olbrich-Baumann. Ich bin total verwirrtHuh
(19.06.2013, 08:58)Lisa2704 schrieb: Weiß jemand den unterschied zw. "sexualbiologie" und "sexualbiologie und gesundheitslehre"?

Die alte Gesundheitslehre vo gibt's nicht mehr, das wurde jetzt zu einer lv kombiniert. Sexualbio gibt's noch eine zeitlang separat zumindest als prfg

Lg
Macht noch jemand von euch heute Sozialpsychologie 2? Seid ihr auch noch immer vorgemerkt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.560 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.552 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.541 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.654 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.111 10.01.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Michaela33