Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelor 2013
@mike84
Die Termine für die Anerkennungssprechstunde sind hier zu finden:

http://nutrition.univie.ac.at/studium/ne...c8cc2e4f37)

Ich könnte erst im November hingehen, weil ich dann erst wieder in Wien bin. Falls jemand von uns interessierten früher zeit hätte wär das natürlich suuuuper!

ich möchte auf jeden Fall VORHER abklären was wir nun genau absolvieren sollen. Hab so schon 24 ECTS "umsonst" gemacht, und meine Motivation neigt sich dem Ende ;-)
ok schade war gestern...
nächsten dienstag schaffe ich es vlt.
eig. habe ich nur noch die frage ob wir agrarökologie machen müssen oder nicht..
ich habe auch 20 ect's über.
ich habe die Hoffnung, dass man es sich u.U. im Masterstudium anrechnen lassen kann.
aber bei EW an der uniwien sind glaub ich gar keine Wahlfäher vorgesehen.
(24.10.2013, 00:51)mike84 schrieb: p.s. anmeldezeitraum ist erst ab morgen zu dem termin am 25.11 z.b.
deshalb kannst du dich nicht anmelden

Achso, deshalb ist kein Button da.. haha Smile

Ich kann wahrscheinlich leider nicht zur Anrechnungssprechstunde gehn, aber falls doch sag ich auf jeden Fall bescheid.
Es wäre doch auch noch interessant ob wir diese UE zur Boku-VO umweltmanagement & technischer Umweltschutz machen müssen.....
also ich hab frau linzer bei der vorbesprechung gefragt:

ich habe nämlich auch humanökologie und die ökologischen grundlagen....und sie hat gemeint dann kann ich mir ökologische grundlagen für die exkursion anrechnen lassen und muss dann noch agrarökologie und umweltmanagement machen weil ich kann mir nicht ökologische grundlagen zweimal anrechnen lassen....also muss ich diese beiden vorlesungen an der boku machen....das is aba kein problem da diese zwei vorlesungen eh in diesem semester gelesen werden!

ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Also soweit ich das verstanden habe: Man braucht EIN GESAMTES dieser Wahlpflichtmodule... und man muss 15 ects "überhaben" das ist auch ein modul aber da ist es glaub ich ganz egal von welchen prüfungen diese ects sind.
Macht irgendjemand von euch am 8.11 Qualitätsmanagement 1?? Bzw. hat das schon wer gemacht??
ok danke für die info
dann brauch ich ja auch nicht zu Herrn Wagner gehen...
so eine kleine Exkursion aufs Feld wär mir zwar lieber als so eine fette VO aber immerhin das Ziel vor Augen..
Ist die Prüfung denn schwer weiß jemand was?
ökologische Grundlagen hab ich auch noch überlegt zu machen statt dessen wird aber anscheinend nicht angeboten.
lg
ökologische grundlagen gibt es nicht mehr als vorlesung
das heisst für dieses Modul brauchen wir humanöko, oder ökologische grundlagen, agrarökologie, umweltmanagement und die exkursion? also insgesamt 4 sachen? oder kann man die exkursion irgendwie weglassen?
Huh
Ja genau darum ging es gerade..
Du brauchst 4 sachen.
Humanöko, Umweltmanagement, und 2 aus: biologischer LB / ökologischer LB / Agrarökologie oder EX
Kannst ja mal Herrn Wagner morgen in der Stunde ganz nett fragen, ob wir die EXkursion auch "weglassen können" Tongue
was mir grad auffällt:
bei Ernährungslehre und Chemie kann man sich die fächer ja auch 2 mal anrechnen lassen..
wieso soll das dann bei ökologische Grundlagen nicht gehen?
vlt. geh ich doch noch einmal morgen zu Herrn Wagner
hallo. weiß jemand wie die prüfung agrarökologie ausschaut bzw ob es da prüfungsfragen gibt?

Agrarökologie ist auf der boku ja eine steop prüfung oder gibt es da auch noch eine andere?
Wer hat aktuelle Folien zu Agrarökologie?
Wer hat aktuelle Folien zu Vegetationsökologie?
Wer hat aktuelle Folien zu Umweltmanagement?

Mir wäre sehr geholfen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Englisches Curriculum BACH 2013 julien 0 1.267 30.01.2016, 22:34
Letzter Beitrag: julien
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.890 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Bachelor Chemie Johanna von Orléans 0 1.411 04.03.2015, 01:45
Letzter Beitrag: Johanna von Orléans
36Smile Makronährstoffe - Curriculum 2013 July 3 2.757 14.01.2015, 10:55
Letzter Beitrag: MrsBrightside
  Prüfungen aus Version 2013 reginaf 4 3.152 14.06.2014, 23:02