Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
symposium probiotica
weiß jemand wieviele ECT´s man für das Symposium Probiotica-state of the art am 8. nov bekommt? 0,5 oder 1 ECT?
welche symposien/kongresse gibt es demnächst denn noch, die nicht so viel kosten oder sogar gratis sind?
lg
Da es nur ein 1/2 Tag ist nur 0,5 ECTS.

Die Umrechnung lautet immer: 1 ECTS/Tag

LG!
ich hab sicherheitshalber nachgefragt. man bekommt nicht einmal 0,5 ECT´s für dieses Symposium.
lg
bei wem hast du nachgefragt? weil prof. haslberger meinte man bekommt ects dafür...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
unter der mailadresse, wo man sich auch zum symposium anmelden kann: office@oeaie.org
wieviele ECTS bekommt man denn laut Prof. Haslberger? 0,5?
lg
das hat er nicht gesagt, nur dass es für die "Kongresse und Tagungen" anrechenbar ist, ich dachte jedoch 0,5 da es ein halber tag ist
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
(29.10.2013, 15:07)geli schrieb: unter der mailadresse, wo man sich auch zum symposium anmelden kann: office@oeaie.org
wieviele ECTS bekommt man denn laut Prof. Haslberger? 0,5?
lg

Ich denke nicht ,dass die Wissen ob das für uns anrechenbar ist oder nicht. Mir habens bis jetzt alle Tagungen angerechent, sofern sie irgendwie etwas mit EW zu tun hatten. Noch dazu ist der Haslberger Vortragender am Syposium und hat auch gesagt, dass man das anrechnen lassen kann...würde mich von der Aussage nicht abschrecken lassen...
ok, danke.
weiß jemand von euch zufällig noch ein paar kongresse und tagungen, die heuer noch statt finden und ned allzu teuer sind (und in wien sind)? hab im internet scho ein bissl geschaut aber ned viel gefunden.
lg
http://www.oedg.org/1311_oedg_jt.html allerdings in salzburg
falls jemand anderer auch noch ECTS für sein masterstudium braucht, hier hab ich was (gratis eintritt). wurde mir von einer bekannten empfohlen. lg
http://www.rheumatologie.at/aerzteinform.../index.php
hätte auch noch einen gratis vortrag. passt aber nicht so 100% zum thema ernährung. kann mir vllt jemand sagen, wo oder wen man fragen könnte, ob das angerechnet werden würde?
http://natur-vielfalt.at/geteilte-seiten...en/tagung/
danke schön und lg Smile
Saro, die Tagung Biodiversität und Gesundheit sieht wirklich interessant aus!
Wenn du bereits in Erfahrung bringen konntest, ob man sich die Veranstaltung anrechnen lassen kann und das möglich ist, wäre ich auch sehr interessiert!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veranstaltungstipp: 12th Symposium - International Society of Exercise and Immunology nex_uriel 0 2.495 22.06.2015, 09:15
Letzter Beitrag: nex_uriel
  f.eh-Symposium am 24. September erdbeere24 2 3.260 16.06.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Danilow
  Symposium Eröffnung Christian Doppler Labor für bioaktive Aromastoffe claudi 2 2.347 07.03.2012, 08:34
Letzter Beitrag: claudi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste