Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biologie und botanik
Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Da ich die Botanik Prüfung erst im September machen will, habe ich noch nicht die gesamten Unterlagen von moodle heruntergeladen. Diese Woche hat Prof. Till sie jetzt leider wieder herausgenommen. Könnte bitte jemand so freundlich sein und die gesamten, aktuellen "further readings" auf mydrive hochladen?? Wäre wirklich sehr wichtig für mich Smile Viiieeelen Dank im Voraus! :-)
Und eine Frage an alle, die in diesem Jahr die Prüfung gemeistert haben: Was habt ihr denn vor allem gelernt und wie lange?

lg
ich bräuchte die unterlagen auch Sad - kann mir auch jemand sagen, ob es wo ein skript oä gibt? -

alles liebe,
(15.06.2012, 09:48)emmily2000 schrieb: Ich hab die ganzen Folien zusammengefasst, dann hab ich die fragen von rumkugel gelernt und dann hab ich mir noch das Skriptum von lilipeace gekauft und das ergänzt was mir gefehlt hat!!! Ich kann das Skriptum von der lilipeace empfehlen!!
Ich möchte mich noch herzlich bei mrs. Brightside und lilipeace bedanken!!!

wo kann ich das skriptum von lilipeace kaufen.ich wurde gern die prufung im septenber machen.

lg
geh rechts oben auf "mitglieder": suche nach lilipeace
und schreib ihr eine pn Wink.
sagt mal, könntet ihr hier eventuell den notenschlüssel bzw. die prüfungsformalitäten posten? - Wieviele fragen, wie viele Antworten, ab wie viel is man positiv etc.

es gab im letzten wintersemester mal auf moodle so einen online Test, bei dem man 100 punkte erreichen konnte, mit 50 war man positiv. ist das bei der "echten" prüfung auch so?

alles Liebe,
hat schion jemand eine Note?
nein... aber ich denke sie wird ihr wort halten und bis morgen werden sie on sein!

siehst du schon die punkte auf moodle? ich nämlich nicht...
auf moodle hatte ich gar nicht nachgesehen.

bei mir stehen dort die Punkte bereits da Smile
Weiß mittlerweile jemand, ob es einen (live)stream gibt?
hey... hätte auch eine Frage... es gibt ja prüfungsfragen von ihr bis zur 11.VO... kommen dann für die restlichen VO auch noch prüfungsfragen??
Ist das dein Ernst?
wie meinst du??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.550 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Biologie als Zweitstudium? zk2241 8 2.451 21.04.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Juba
  Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) bissfest 42 10.500 23.03.2011, 10:16
Letzter Beitrag: ine86
  Biologie und Botanik Prüfungsfragen 2.VO __niina__ 3 4.250 04.03.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Fatma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: