Bewertung:
0
bei agrarökologie aknnst du dich bei der boku anmelden und die unterlagen runterladen
bei umweltmanagement wurde ein skript bei der ersten vorlesung verkauft
musst du vlt. mal den prof anrufen ob du noch eins haben kannst ...
Bewertung:
1
wenn du beide prüfungen (ökologische grundlagen und biologischer landbau) hast dann kannst du dir sicher beide anrechnen lassen und du brauchst dann nur mehr eine wie z.b. umweltmanagement zu machen!!! ....zumindest habe ich da so verstanden!
Bewertung:
1
Was muss man eigentlich machen wenn man alle Prüfungen und die bachelorarbeit hat? Muss man dann nur den Prüfungspass ausfüllen und den dann im ssc abgeben? Oder muss man dann noch was machen? Und wird man dann gleich exmatrikuliert oder ist man noch bis Ende des Semesters gemeldet?
Bewertung:
1
weiß vl wer in welchen raum die anerkennungssprechstunde beim professor wagner stattfindet?
Bewertung:
0
der umstieg dauert ja ein paar wochen. wie ist es jetzt wenn ich den umstieg beantragt habe, kann ich dann in der zeit trotzdem prüfungen schreiben oder wird es dann probleme geben wegs der an anrechnung?
Bewertung:
0
09.12.2013, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013, 12:27 von Saeko.)
Falls die Prüfung nächstes Jahr im Juni über den VoStoff des SSs ist, was ich stark annehme, kannst du die Prüfung natürlich machen. (mitbelegen auf der Boku nicht vergessen). Vielleicht wird die Vo im kommenden SS auch bereits von unserem Institut angeboten. Weiß ich leider nicht.
lg
@ meine Antwort: Gemeint war Qualitätsmanagement.
Die Vo zu Buchhaltung und Kostenrechnung war bisher ebenfalls im SS. Der erste Prüfungstermin findet meist in der letzten Vo Einheit im Juni statt. Ich habs im September gemacht.
Bewertung:
1
weiß niemand in welchen raum die anerkennungssprechstunde stattfindet???
Bewertung:
0
einfach auf die homepage schauen......
Anerkennungen
Wenn Sie andere Studien der Universität Wien bzw. anderer Universitäten absolviert haben, können Sie sich Lehrveranstaltungen die den ernährungswissenschaftlichen Lehrinhalten Ihres Studienplans/ Curriculums entsprechen, unter gewissen Voraussetzungen für das aktuelle Studium anerkennen lassen.
Für die Bearbeitung von Anerkennungen muss ein Antrag direkt bei der Studienprogrammleitung eingebracht werden. Bitte nehmen Sie hierfür zur Sprechstunde folgende Unterlagen mit: ein aktuelles Studienblatt (der Universität Wien) sowie entsprechende Zeugnisse und Lehrinhalte der anzurechnenden Lehrveranstaltung(en).
SPL-Sprechstunde: Dienstag 10:00-11:00 Uhr (keine Terminvereinbarung erforderlich)
Sekretariat des Departments für Ernährungswissenschaften
Zimmer 2F 506, Spange F/ 5. Ebene, UZA II, Althanstraße 14, 1090 Wien
Für Anerkennungsanträge (Anrechnungen von Leistungen aus anderen Studien bzw. von anderen Universitäten) gilt folgende Vorgangsweise:
Einbringung des Anerkennungsantrags direkt beim Studienprogrammleiter, ausnahmslos in der dafür vorgesehenen Sprechstunde: jeden Dienstag von 10:00 - 11:00h, im Seminarraum des Instituts für Ernährungswissenschaften (Spange F5)
Es ist KEINE VORANMELDUNG nötig. Mitzubringen sind: aktuelles Studienblatt der Universität Wien, Zeugnisse sowie Lehrinhalte der anzurechnenden Lehrveranstaltungen.
Bewertung:
1
Super danke! Ich war auf der Homepage aber das dürfte ich übersehen haben sorry!
Lg