Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie
könnte ich auch etw fragen und zwar braucht man auch den Skriptum, ich hab nämlich nicht den aktuellen sondern von ws 2012. Und was genau braucht man für UE nur die Folien von http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/ oder?
Kann sich zufällig jemand erinnern an die Vorbesprechung... da macht man ja auch die Theorie durch. Is das am Anfang gleich so mit Namen aufrufen und so oder wie eine normale VO?
Muss nämlich ev arbeiten und würde mich dann um 30 Minuten oder so verspäten...

Danke schonmal,
lg
es geht von vorne nach hinten eine liste durch - wer auf der liste steht war da und ist im gewählten kurs Wink
Ich glaub es wird nach Punkten eingeteilt?
Es geht eig nur darum, ob jemand weiß wies aussieht, wenn man sich verspätet...so wie bei andren Vorbesprechungen, wo anfangs alle Namen vorgelesen werden Wink

Danke jedenfalls für die AntwortSmile
hey ihr... wo ist den die vorbesprechung???
im UZA 2 HS 8
Also man braucht Media Player und Internet Explorer zum Öffnen der Videos...die beiden Sachen muss man am PC installieren und dann öffnet sich beim Anklicken das Video zur Übung von selbst? Huh

Sorry für die Frage ^^
lg
Hi. Ich wollte zum Hr. Prof. wegen einer Prf.einsicht. Er meinte ich kann jeder Zeit während ihr Ü habt vorbei kommen. Aber im Vorlesungsverzeichnis steht nur wann (Datum) die Mibi Ü sind aber nicht um welche Uhrzeit. Kann mir das wer verraten? lg
es sind den ganzen tag übungen ab 8:30
Weiß eigentlich jemand wie die Prüfung so aussieht dann am Ende der Übung?
Werden da einfach die Dinge aus der Übung gefragt bzw heißts ja, man bekommt ein Bakterium zum Beschreiben... is das eines von denen ausm Skript? Wäre wichtig, dass ich nicht das Falsche lern Huh

lg
Ja würd mich auch interessieren? Weiß jemand den genauen Stoff?
Mittlerweile glaub ich, dass wir halt einfach ein Bakterium aus der Woche jetzt bekommen... paar MC-Fragen dazu (er sagt ja eh immer wieder, was wichtig ist)... aber 100% weiß ichs jetzt nichtWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste