Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO+SE Moderne Biotechnologie in der Lebensmittelproduktion
kann mir jemand sagen wie das abläuft? weil es ja vo und se in einem ist...
wie ist die anwesenheitspflicht und was macht man da so? ist eine präsentation zu halten?
das würde mich auch interesieren?
also kA wegen biotechnologie aber ich mach grad VO+SE methodik zur Ernährungsberatung und Fallbeispiele in der Ernährungsberatung
und es ist einfach wie eine ganz normale VO nur man soll halt immer anwesend sein, man unterschreibt sich dann immer am anfang mit matrikelnummer und name, man sollte immer da sein, hab ich so mitgekriegt, es wird halt notiert und mitgerechnet zur benotung..

bis jetzt hatten wir 2mal.. und sie trägt halt immer vor und man wird halt mit einbezogen, bei allg.fragen oder derartiges seine eigene meinung sagen etc. .. sie meinte auch, dass noch videos und so kommen, von eigenen präsentationen wurde bis jetzt nix erwähnt.. weiß jetzt nicht wie das bei biotechno wäre

denk mal es is ähnlich vom schema VO+SE (VO nur dass man halt anwesend sein soll)
ist das eh auch mit dem Prof.Haslberger?
lg
danke!
nein das ist mit einem gewissen hr. dr. raspor! also nicht von unserem institut...
naja das wird ja spannend...
ahh noch nie gehört ^^
na dann viel spaß Big Grin
Hey!

Meine Kollegin hat vom Raspor schon Mails bekommen bzgl. Lebenslauf usw....

Hat jeder der angemeldet is schon was bekommen? Bin nämlich angemeldet, bekomme aber keine Mails. Hab mir gedacht vl gibts wieda 2 Gruppen und er schickt nur an die Gruppe 1 aus?!!

Ansonsten stimmt vl was mit meiner Anmeldung ned?
Ich denk schon dass das alle bekommen haben sollten... gibt ja nur eine gruppe
Prof. Raspor hat Mails an die Unet -Adressen ALLER angemeldeten Teilnehmer geschickt.
Muss man den CV in Textform dem Prof. Raspor schicken oder genügt eine Auflistung wie bei Bewerbungen? Weiß das jemand?
Ich habs in einem kurzen Text geschrieben und es schien zu passen. Smile
Hab ich das richtig verstanden: Wir sollen ihm 6 Fragen schicken, 3 davon die wir selbst beantworten könnten, 3 die wir von ihm wissen wollten und zu guter Letzt die Definitionen von Nahrungsmitteln, Ernährung und Biotechnologie in eigenen Worten???!!!???
Bin ein bisschen ratlos Huh
ja genau!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion -sunshine- 30 10.228 07.09.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Magda_90
  Moderne Biotechnologie in der LM Produktion Sabine 1 1.546 07.01.2009, 12:47
Letzter Beitrag: fley
  VO Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion caroline 11 5.908 15.07.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste