Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO+SE Moderne Biotechnologie in der Lebensmittelproduktion
dankeschön Big Grin
Hi,
Ich hab eine Frage, und zwar: Muss man alle Fragen beantworten (1-5) oder wenn ich z.B an 4. Stelle in meiner Gruppe stehe, nur die 4. Frage?
Lg Smile
puuh, ich verstehs ned ganz!

Entweda man muss als gruppe 2 die frage 2 beantworten (aba jeda allein)
oder
jede gruppe alle fragen und zwar die erste der gruppe frage 1, die zweite der gruppe frage 2 usw??

was meint ihr?
ich denk, dass es die 2. version stimmt, da es bei gruppe 6 leute und deshalb eine 6. frage gibt Wink aber da muss ma mal drauf kommen.. ich habs am anfang auch ned kapiert..
ok Wink danke, alles klar
(21.01.2014, 15:36)Tanja_1 schrieb: ich denk, dass es die 2. version stimmt, da es bei gruppe 6 leute und deshalb eine 6. frage gibt Wink aber da muss ma mal drauf kommen.. ich habs am anfang auch ned kapiert..

seh ich auch so
wisst ihr was er mit punkt b und c meint?
hmm??
also...
a) Auflistung der möglichen Studienorte und -gänge
b) ??
c) Welchen kurs man besuchen würd und warum? einen oder an jeder uni oder??
bissl ungenau formuliert...
Ich schreib ihm jetzt mal eine E-Mail und frag ihn was er genau wissen will. Scheint ja einigen so zu gehen, dass sie nicht genau wissen, was wir machen sollen.
Und ich frag auch gleich mal nach den Seminarzeiten, weil im VVZ steht, dass es nur bis 13.30 Uhr bzw. 14.30 Uhr gehen sollte, und er schrieb bis 15.30 Uhr bzw. 17 Uhr.
Und ob die A-D Angaben bei den CVs Noten entsprechen.
Dankeschön! Fände ich sehr interessant mit den Noten, da ich den CV wie er geschrieben hab und ne C hab..
Ich weiß ja nicht ob ich zu blöd bin, aber ich check punkt b und c trotz seines emails nicht?
Also ich glaub, dass er das so meint: Wir müssen ja eine liste aufstellen wo man Ernährung/LMtechnologie oder Diätetik studieren kann. Sind ja 2 unterschiedliche Studiengänge und darum sollen wir dann einmal aussuchen bei b) wo wir Ernährung bzw. LMtechnologie studieren würden und bei c) wo wir Diätetik studieren würden und eben bei beiden genau sagen wieso wir das dort machen würden!
Versteh zwar nicht so ganz den Sinn dahinter aber er will es also müssen wirs machen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion -sunshine- 30 10.228 07.09.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Magda_90
  Moderne Biotechnologie in der LM Produktion Sabine 1 1.546 07.01.2009, 12:47
Letzter Beitrag: fley
  VO Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion caroline 11 5.909 15.07.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste