Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO+SE Moderne Biotechnologie in der Lebensmittelproduktion
ah ok danke. ich dachte wir müssen uns eine Vorlesung aussuchen die wir machen würden!
Hmmm...hab grad nochmal seine Mail gelesen! Also so wie er da antwortet muss ich dir recht geben, das klingt echt fast so als müssten wir uns eine Vorlesung aussuchen!!! Oder er meint weil wir ja genau sagen müssen wieso wir das dort studieren würden, dass wir das zB mit einer Vorlesung die sich für uns interessant anhört, begründen?! Ojeeee...jetzt bin ich auch verwirrt ;-) Das kann ja noch lustig werden nächste Woche :-/
And what do you mean by point "b) select nutrition and c)select dietetic
THIS IS TO REFER TO THE PROGRAMME (Master-LEHRGANG) YOU compare to,
with the name of the course (Lehrveranstaltung) in study program and clearly say why" ?
YOU NEED TO TELL EXACT REASON FOR YOUR decision for your
selection.

Was will er jez? Mein englisch is ned gut aber der kann a ned deutlich machen was er will..... Keiner von uns studiert Diätetik?? und wenn ich Nutrition select dann hätt i gern ein Steak mit viel Gemüse... oooda wie Confused
Ich hätt gern Pizza Big Grin

Nein ernsthaft, ich blick da nicht durch. Habt ihr irgendwo Pläne mit den Kursen der Unis gefunden?
Ich kapier's auch nicht und aus seiner E-Mail wurde ich auch nicht schlauer...
Ich hab Übersichten mit den Namen der Kurse gefunden, aber keine Beschreibung, um was es in den Kursen geht.
bei mit gibt's gar nix zu Diätetik als master...
Wisst ihr, ob wir einen speziellen kurs in einem land aussuchen sollen und dann klar stellen warum wir den nehmen würden? Also einen Kurs im zuge eines EW, Diätetik bzw Lebensmitteltechnologischen Masterstudiums, für das wir uns entscheiden würden?!
Also ich würds so schreiben, dass ich bezüglich eines "nutrition" Studiums mir diesen und jeden Studiengang aussuchen würde weil der Unterschied zu unseren Studium das und jenes is (und dann ev. nu nen Kurs nennen).

Und bei "dietetics" Studium nenn ich gleich nen speziellen Kurs, der bei uns ned vorkommt, weil ja offensichtlich is dass sich EW und Diätetik unterscheiden.
habt ihr "Food Technology" Studien auch miteinbezogen? weil das studieren wir ja eig auch nicht Huh

Aja: und sucht ihr euch dann nur ein Studium raus oder mehrere?
Frage an die S-Europa Leute: Findet ihr auch kein Diätetik Studium bzw. wenn nur eines wo man kein Curriculum sehen kann?
..ich habs bis jetz mal soweit, dass ich Nutrition, Dietetics und Food Technology in Mitteleuropa herausgesucht habe, also wo man was studieren kann..
ich denk mir, dass wir jetzt in weiterer Folge im ein oder anderem Studien unterschiede suchen sollen, bzw ein Nutrition und ein Dietetics Studium auswählen sollen und dazu sagen warum...hört sich das ungefähr so an wie ers versucht hat im email zu vermitteln?!^^
Ich weiß auch nicht.... zu diätetik find ich eigentlich nur bachelor lehrgänge.... auch in Österreich ^^

Prinzipiell ist für mich schwierig in Polen, Tschechien, Slowenien, ungarn usw was zu finden weil i die Sprache ned sprech und ned alle Unis seiten auf Englisch haben....

Ich glaub ich such mir ein "Diätetik"-Studium oder zumindest was ähnliches (würdet ihr sagen Ernährungsmedizin ist ähnlich) und ein EW-Studium und versuch dann in beiden Studiengänge unterschiede aufzuzeigen und ein LV zu finden die interessant ist???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion -sunshine- 30 10.260 07.09.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Magda_90
  Moderne Biotechnologie in der LM Produktion Sabine 1 1.548 07.01.2009, 12:47
Letzter Beitrag: fley
  VO Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion caroline 11 5.918 15.07.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste