Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO+SE Moderne Biotechnologie in der Lebensmittelproduktion
@manschi: ja so mach ichs eig auch...bzw ich tu mir schwer Diätologie zu vergleichen, weil ich ja nicht genau weiß was die bei uns da alles machen

hebt ihr das Thema Biotechnologie eigentlich irgendwie besonders hervor?
@Karin28: Ich hab auch Süd-Europa und hab bis jetzt auch kein Diätetik-Studium gefunden, nur Food Quality and Safety oder Food Science and Technology oder ähnliches.
ich hab das hier gefunden, vielleicht hilft euch das ja ein bisschen weiter:

http://www.mastersportal.eu/
Danke... so, ich hab mir EINE master ausgesucht, den Vergleich ich bissl mit unserem und dann hab i mir EINE LV ausgesucht, üba die bekomm i zwar keine detailinfos aba die klingt für mich interessant.... ich denk wenn man 2 master usw aussucht kann man ja nie im rahmen von 6 min bleiben?!?!
wie macht ihr das so?
habe auch süd-europa und hab bis jetzt nichts zu diätetik gefunden :/
Wie macht ihr das dann wenn ihr z.B. zu Diätetik wirklich so überhaupt gar nix findet?
schafft ihr es da nur 3 Minuten zu reden?
(25.01.2014, 13:37)Karin28 schrieb: Wie macht ihr das dann wenn ihr z.B. zu Diätetik wirklich so überhaupt gar nix findet?
hmm gute frage. wenn niemand was findet, dann sollte das ja hoffentlich kein problem sein? :/
diätetik gibts ja in österreich unter dem namen auch nur als bachelor..

Universitat Autònoma de Barcelona, Barcelona:
Human Dietetics And Nutrition
Hab Diätetik auch nicht als Master gefunden...werde daher sagen, dass ich a) nichts gefunden habe und b) ich sowieso nicht Diätetik studieren will, deshalb das für mich auch nicht relevant ist. Wink
Werd auch einen Master raussuchen und den kommentieren, sonst geht sich das nie aus...
Also ich hab bezüglich Diätetik- Master in Österreich schon einen gefunden, und zwar "Clinical dietetics at the University of Applied Sciences Tyrol"

Ich werd Diätetik mit unsrem Studium vergleichen weil ja nicht die Frage ist was dieses eine Diätetik- Studium so besonderes an sich hat, sondern der Vergleich mit EW oder?!
Hat den Artikel wer gefunden?
Nathan, E. V., Gutierrez-Lopez, G. F., Barbosa-Canovas, G. V. 2003. Food science and food
biotechnology, Boca Raton, CRC Press, 338 p., ISBN, 1-56676-892-6.
??

hooppsi, hat sich erledigt is ja ein Buch....
Habt ihr alle seine Artikel gelesen?
Habe eigentlich nur die die er uns in einem eigenen Dokument geschickt hat gelesen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion -sunshine- 30 10.234 07.09.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Magda_90
  Moderne Biotechnologie in der LM Produktion Sabine 1 1.547 07.01.2009, 12:47
Letzter Beitrag: fley
  VO Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion caroline 11 5.909 15.07.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste