Bewertung:
0
@manschi: ja so mach ichs eig auch...bzw ich tu mir schwer Diätologie zu vergleichen, weil ich ja nicht genau weiß was die bei uns da alles machen
hebt ihr das Thema Biotechnologie eigentlich irgendwie besonders hervor?
Bewertung:
0
@Karin28: Ich hab auch Süd-Europa und hab bis jetzt auch kein Diätetik-Studium gefunden, nur Food Quality and Safety oder Food Science and Technology oder ähnliches.
Bewertung:
1
Danke... so, ich hab mir EINE master ausgesucht, den Vergleich ich bissl mit unserem und dann hab i mir EINE LV ausgesucht, üba die bekomm i zwar keine detailinfos aba die klingt für mich interessant.... ich denk wenn man 2 master usw aussucht kann man ja nie im rahmen von 6 min bleiben?!?!
wie macht ihr das so?
Bewertung:
10
habe auch süd-europa und hab bis jetzt nichts zu diätetik gefunden :/
Bewertung:
0
Wie macht ihr das dann wenn ihr z.B. zu Diätetik wirklich so überhaupt gar nix findet?
Bewertung:
0
schafft ihr es da nur 3 Minuten zu reden?
Bewertung:
0
Also ich hab bezüglich Diätetik- Master in Österreich schon einen gefunden, und zwar "Clinical dietetics at the University of Applied Sciences Tyrol"
Ich werd Diätetik mit unsrem Studium vergleichen weil ja nicht die Frage ist was dieses eine Diätetik- Studium so besonderes an sich hat, sondern der Vergleich mit EW oder?!
Bewertung:
1
26.01.2014, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014, 10:16 von Manschi.)
Hat den Artikel wer gefunden?
Nathan, E. V., Gutierrez-Lopez, G. F., Barbosa-Canovas, G. V. 2003. Food science and food
biotechnology, Boca Raton, CRC Press, 338 p., ISBN, 1-56676-892-6.
??
hooppsi, hat sich erledigt is ja ein Buch....
Habt ihr alle seine Artikel gelesen?
Bewertung:
0
Habe eigentlich nur die die er uns in einem eigenen Dokument geschickt hat gelesen!