kann mir jemand sagen wo ich die altfragen genau finde, von denen hier die rede war? mit der suchfunktion finde ich irgendwie nichts und auf mydrive sind soweit ich das sehen kann nur die fragen von der lemmens prüfung
Hat sie schon was bezüglich 2.Termin gesagt? Und wär jemand so nett und könnt vl sagen auf welche Strukturen sie so wertlegt? Konnte leider nicht in ihre Vorlesung gehen.
24.01.2014, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014, 20:08 von CGF.)
Könnte mir jemand sagen wie ich mich für die Prüfung anmelde? Unter den EW Prüfungen erscheint es ja nicht. Muss ich das über den Moodle Link auf der LM HP machen bzw. erscheint die Note dann auch in Univis oder muss ich dafür dann irgendwas umschreiben lassen?
Kann es sein, dass auf der Homepage vom LM-toxikologie institut 2 dateien fehlen? Lt. Übersicht sollten noch 'Endokrine Distruptoren als Kontamination' und 'Kontaminanten aus Verbeitungsprozessen' da sein. Insgesamt hab ich 8 Dateien, die aber bei 'Naturstoffe mit hormonartiger Wirkung' aufhören.
dankeschön, das hab ich auch schon gesucht! nur 4.2.? geht sich bei mir nemma aus..
hat sie gesagt wie viele termine es im semester geben wird? ich würd das nämlich gern im SS mal machen.
danke lg