Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlagen der Lebensmitteltoxikologie
Muss man sich für dies Prüfung wirklich nur über moodle und nicht über univis anmelden?
Ja ist so!
kann mir jemand sagen wo ich die altfragen genau finde, von denen hier die rede war? mit der suchfunktion finde ich irgendwie nichts und auf mydrive sind soweit ich das sehen kann nur die fragen von der lemmens prüfung
Habe diese Fragen noch gespeichert gehabt, waren glaub ich aus dem Forum und waren auch hilfreich!

Angehängte Dateien
.doc   Altfragen.doc (Größe: 30 KB / Downloads: 295)
Hat sie schon was bezüglich 2.Termin gesagt? Und wär jemand so nett und könnt vl sagen auf welche Strukturen sie so wertlegt? Konnte leider nicht in ihre Vorlesung gehen.
Könnte mir jemand sagen wie ich mich für die Prüfung anmelde? Unter den EW Prüfungen erscheint es ja nicht. Muss ich das über den Moodle Link auf der LM HP machen bzw. erscheint die Note dann auch in Univis oder muss ich dafür dann irgendwas umschreiben lassen?
Kann es sein, dass auf der Homepage vom LM-toxikologie institut 2 dateien fehlen? Lt. Übersicht sollten noch 'Endokrine Distruptoren als Kontamination' und 'Kontaminanten aus Verbeitungsprozessen' da sein. Insgesamt hab ich 8 Dateien, die aber bei 'Naturstoffe mit hormonartiger Wirkung' aufhören.
also sie ist nur die 8 vorhandenen datein durchgegangen. letzte woche ist sie wohl fertig geworden, daher kommt da wohl nix mehr.
Wann wird es denn eine Prüfung geben?

Es gibt ja im Bachelor auch eine Prüfung die gleich heißt?!

lg
https://lmc.univie.ac.at/teaching/exam-dates/

bei Grundlagen der Lebensmitteltoxikologie schauen!
dankeschön, das hab ich auch schon gesucht! nur 4.2.? geht sich bei mir nemma aus..
hat sie gesagt wie viele termine es im semester geben wird? ich würd das nämlich gern im SS mal machen.
danke lg
dann bin ich beruhigt. ist auch so genug stoff! danke für deine antwort hörmi Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grundlagen der Ernährungstoxikologie - Genser felini 57 30.383 24.04.2017, 20:47
Letzter Beitrag: a1340587
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 2.167 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Grundlagen der Lebensmitteltoxikologie Tomek 10 3.523 24.10.2013, 13:11
Letzter Beitrag: rudolfine
  Grundlagen von public health und gesundheitspolitik Gast 0 987 21.10.2013, 18:07
Letzter Beitrag: Gast
  Lebensmitteltoxikologie Affe 7 2.837 17.09.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste