Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine frage zu dem masterstudium!
ich habe mir gerade den studienplan für den master in public health nutrition angschaut und verstehe nicht ganz wie das mit den modulen 9 und 10 funktioniert? weil im vorlesungsverzeichnis werden ganz andere VO/SE usw in diesen modulen angeboten als im studienplan drinnen steht....

kann mir da vl jemand weiter helfen???
für modul 9 und 10 gibts ne äquivalenzliste aus der du dir seminare aussuchen kannst. die liste bekommst du auf unserer institutsseite im downloadbereich.
ok danke für die info!! aba bei der äquivalenzliste steht dabei das sie gültig ist für das wintersemester 2013/2014 ....ist diese auch für das sommersemester gültig oder gibt es da eine andere?
es gibt jedes semester eine neue.
Aber ohne wesentliche Unterschiede...
aso ok danke für die info
hi, ich werde meine letzte bachelor prüfung anfang märz machen, d.h. ende märz bin ich dann im master. ich werde somit den master molekulare ernährung anfangen. was kann/ darf ich da für vo machen? vorschläge, tipps? danke euch
lg
habe ich das richtig verstanden dass man im master die seminare erst machen kann wenn man vorher in diesem modul die vorlesungen positiv absolviert hat?? weil im vorlesungsverzeichnis steht es meistens so dabei aber bei dem zweig public health nutrition steht beim seminar (Human Nutrition) im modul 1 nur als voraussetzung die zulassung zum masterstudium!!???

darf ich jetzt dieses seminar dieses semester besuchen wenn ich jetzt erst zum masterstudium zugelassen wurde und dieses semester mein erstes semester ist???
wann wird eigentlich die äquivalenzliste für den master für das sommersemester online gestellt? weiß das vl wer?
du findest die voraussetzungen im curriculum auf der institutshomepage (unter download).
ich frag mich auch, wann das online kommt, aber sie sollte im großen und ganzen nicht viel anders als im ws sein Wink
ja da habe ich schon geschaut aba da steht beim modul 1 keine voraussetzung....nur kann ich mir das nicht ganz vorstellen das man das seminar als erstes machen kann...
Doch, doch! Hab das SE auch im 1.sem gemacht! Da werden nur die Bachelorarbeiten auf englisch präsentiert und diskutiert.
Ist eigentlich eine gute Übung für andere Präsentationen im Master.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung Masterstudium vichi 1 1.347 30.06.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Danilow
  Abschluss Masterstudium ErDsChLaNgE22 0 1.026 27.02.2014, 09:12
Letzter Beitrag: ErDsChLaNgE22
  Masterstudium Tipps Michaela33 2 1.508 19.02.2013, 09:34
Letzter Beitrag: Manschi
02Photo Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt Himbeereis 0 1.484 11.01.2012, 08:46
Letzter Beitrag: Himbeereis
  Masterstudium Molekulare Ernährung und Public Health Nutrition wilde_hilde 3 2.790 09.03.2011, 11:50
Letzter Beitrag: rumkugel13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: