Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik UE WS 2013
33Rolleyes 
Hallo,

ich hab ein kleines Problem und dachte mir fragen kostet nichts. Also meine Frage wäre, findet sich vielleicht jemand der mit mir seinen Platz in den Biostatistik Übungen "schenken" würde? Rolleyes
Es ist mein letzter Semester und außer Biochemischen UE und Lebensmittelchemischen UE (da sind alle mein Punkte draufgegangen) fehlt mir ja nur noch Biostatistik.
Also falls jemand doch die Übungen nicht machen will und schon angemeldet ist, bitte um eine private Nachricht.
Danke Smile
Also einen Übungsplatz zu verschenken ist definitiv nicht möglich.

Derjenige müsste sich abmelden(da gibt es keine Sonderregelungen) und dann kommt die Nr.1 von der Warteliste rein, so einfach ist das.
wurde jemand schon mal mündlich zum abschlusstest geprüft?
Hallo Leute,
wisst ihr schon in welcher Gruppe ihr gekommen seid bei den Biostatistik Übungen?
Ich habe zwar die Bestätigung von diesem mailhandler…. bekommen, aber zu meiner Verwirrung steht da Gruppe 1.
Steht das bei allen als Alibi? Ich habe mich extra rechtzeitig bei der der Frau König gemeldet und Gruppe 2 oder 3 gebeten. Habe auch 1000 Punkte gesetzt.

Hoffe, ihr könnt mich beruhigen. Huh
Als Alibi? Das steht immer dort, das ist nicht die korrekte Einteilung.
Ich hab die Übung letztes Semester gemacht und hab die Bestätigung in welcher Gruppe ich bin per email bekommen (nicht über univis) und das hat nach der univis anmeldung schon noch etwas gedauert.
die mails werden anscheinend gerade verschickt, in welche gruppe man kommt!
Hallo liebe Leute! Könnte mit mir jemand eventuell den erste Kurstag der Statistik UE tauschen?Bin in Gruppe 2, wäre also Fr 9-13 Uhr! Ich hab zum gleichen Zeitpunkt ne Vorbesprechung zu ner anderen UE mit Anwesenheitspflicht! Ich könnte in Kurs 1 oder 2, ganz egal!
Falls das mit dem einzelnen Kurstag nicht geht dann würd ich auch allgemein in Gruppe 3 wechseln!
Ich wäre echt unendlich dankbar!!!
Hallo..bin in der gruppe 4 gelandet..würde vl jemand von der 3 gruppe mit mir tauschen wollen?wäre euch wirklich dankbar...derjenige hätte auch etwas gut bei mir Smile
Wo ist denn der PC Raum in dem die UE stattfinden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Englisches Curriculum BACH 2013 julien 0 1.268 30.01.2016, 22:34
Letzter Beitrag: julien
  Bachelor 2013 Broccoli 215 61.748 24.06.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Staempey
36Smile Makronährstoffe - Curriculum 2013 July 3 2.757 14.01.2015, 10:55
Letzter Beitrag: MrsBrightside
  Prüfungen aus Version 2013 reginaf 4 3.154 14.06.2014, 23:02
Letzter Beitrag: Staempey
  Bachelor Version 2013 ELAM flowerflower 6 2.601 29.05.2014, 03:46
Letzter Beitrag: girlofwirl2