Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multivariate Analysemethoden - Frage
Hey, kann mir bitte jemand sagen ob man jetzt schon die Übungsblatt 1 machen muss oder wird es gemeinsam in der Übung durch gemacht????
Ich hab keinen RANDOM.1 SAV Programm!Huh
ich denke, dass wir das morgen in der Übung machen.
Wie war überhaupt die Prüfung? Welche Fragen kamen so?
Wie war heute die erste Einheit?
hallo!

wie war am dienstag die erste vo einheit?...hat er irgendwas wichtiges gesagt? bzw. finde die termine eh so statt wie im vorlesungsverzeichnis steht?

lg
Gratulation an die Studienprogrammleitung, mit dieser Vorlesung ist ihnen wirklich ein Wurf geglückt. Das ist die beste Statistikvorlesung die ich je besucht habe. Informativ und praktisch wirklich wertvoll. Kann nur jedem empfehlen hinzukommen!
kann ich nur zustimmen! (:
ich stimme auch zu Smile
hi leute!

hab leider nicht die Möglichkeit in die VO zu gehen, da ich entweder arbeite oder es sich mit Seminaren überschneidet!
Würde gern die Prüfung am 29.4. machen! Schafft man diese auch wenn man nur die Folien lernt oder sagt er nebenbei schon einiges? wenn ja könnte mir vl irgendwer sagen, auf was er besonders wert legt.

DANKE!

glg
die folien sind gut, kannst sicher nur damit lernen. er legt wert auf gscheid formulierte hypothesen. er will dass man sachen GENAU benennt und dass man bei jedem schritt den man durchführt die gründe dafür weiß.
Hey!
Kann sich vllt noch jemand an alte Prüfungsfragen erinnern? Wie sehen die mc und offenen fragen in etwa aus? Wie sehr geht er ins detail? Wäre echt toll wenn jemandem noch etwas dazu einfällt!

glg Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Multivariate Analysemethoden ewler 19 11.143 31.01.2018, 16:22
Letzter Beitrag: der_ado
  Multivariate Analysemethoden - Prüfung Winter 33 20.534 29.06.2017, 14:02
Letzter Beitrag: der_ado
  Prüfung Multivariate Analysemethoden Nati_B 30 9.469 22.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Nili
  prf Multivariate UE fist 1 1.490 01.06.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  überschneidung von ue multivariate/medienkunde spontan123 1 1.532 22.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: curlywurly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste