Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung STEOP
Hallo,

Bin ich denn für das Lehramt hier richtig angemeldet?

Fachprüfung STEOP: Modulprüfung M 1 Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär STEOP Modulprüfung NUR für Studierende im Bachelorstudium Ernährungswissenschaften Version 2011; 2014S; 25.04.2014; Rust, Petra

Ist etwas verwirrend und ich bin mir unsicher.
Danke und LG
Liebe Leute,
bin mir immer noch unsicher, da sich zu dieser Prüfung nur 4 angemeldet haben (und heute ist der letzte Anmeldetag). Lehramtsstudierende sind doch viel mehr Leute als Bachelorstudierende für Ernährungswissenschaften.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort wo ich mich anmelden muss für die Prüfung am Freitag. Danke und LG
Naja, da steht nur für Bachelor, und da LA nicht Bachelor ist würde ich sagen du bist falsch ... Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo du dich richtig anmelden musst, im Zweifelsfalle hilft es im Sekretariat anzurufen ...
Wie kommst du drauf, dass es mehr Lehramtsstudierende gibt als Bachelorstudierende (meines Wissen ist das genaue Gegenteil der Fall!)?
Lg
(Bilde mir ein ich hätte auf deinen vorherigen Beitrag schon mal zeitnah geantwortet, keine Ahnung wo die Antwort hin ist)
Hallo,
Danke erstmal für deine Antwort.

Ich war in der STEOP-Vorlesung und da saßen 10% vom Bachelorstudium und 90% vom Lehramtsstudium.
-Ich meinte, das nur in Bezug auf diese Vorlesung Wink

Es ist kniffelig, die andere Möglichkeit mich anzumelden wäre diese:

330008 (Gruppe 1) LV-Prüfung Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär Lehrveranstaltungsprüfung - KEINE STEOP Modulprüfung! 2014S 25.04.2014
Rust, Petra
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften FR 25.04.2014 10.00-13.00 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG; FR 25.04.2014 10.00-13.00 Ort: UZA2 Hörsaal 7 (Raum 2Z210) 2.OG

Da ja hier steht: Keine STEOP, habe ich mir gedacht, das wird es nicht sein.
Bin überfragt.
LG
Wie gesagt am besten im Sekretariat anrufen wenn sowas ist, weiß auch nicht was richtig ist....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STEOP Pädagogik LA-HE-PP 1 3.673 02.11.2012, 13:53
Letzter Beitrag: Grape.fruit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste