Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Entwicklungen in der LM-Forschung
Kann mir jemand die folgenden Folien per Mail a0727161@unet.univie.ac.at schicken:

5.Nachhaltige Produktion
6.Nanotechnologie + Pro u. Contra
9.Konservierung + Pro u. Contra
10.Verpackung
11.Gastvortrag Aroma + Pro u. Contra
12. Nachbesprechung

Danke schon mal im Voraus
@ Bibi_1988:
Hast du die Unterlagen schon bekommen?
5/6/9/10/11 könnt ich dir schicken, wobei es von Nanotechnologie anscheinend keinen pro&contra Vortrag gab, dafür aber von Erhitzen.

Wenn es Unterlagen von einer Nachbesprechung gibt bzw aktuelle Fragen wäre ich dafür auch sehr dankbar!
Hey,

ich hab leider keine Unterlagen erhalten!Vielleicht klappt es, wenn du sie mir einzeln schickst?!
Hallo zusammen!

Ich habe die Folien bis "Erhitzung" (inkl. pro und contra) - das ist glaub ich teil 7 oda so. Könnte mir jemand die fehlenden (wenn es welche gibt) schicken? Wäre sehr nett Wink

michaela3343@yahoo.de

Lg
wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir auch alle folien zukommen lassen. =)

a1003537@unet.univie.ac.at

danke schon mal im voraus
Eine Frage: bei der Frage bzgl der 5 Determinanten der LM-Qualität... Was ist da gemeint? Ernährungsphysiolog.Wert, sens. Wert, Gebrauchswert, Ökonomischer Wert, Polit./Ethnischer Wert??
Hoffe mir kann jemand kurz weiterhelfen...
Weiß jemand oder hat jemand gefragt, wann die Noten vom 14.2. kommen??
Ist ja jetzt schon länger her...
hey, sind die folien auf moodle?
Konnte nämlich nie in die vorlesung gehen und hab auch erst jetzt in den master inskribiert. danke schon mal
nein die Folien sind nicht auf moodle. in der VO schreibt man seine mail Adresse auf und man bekommt die foliensätze zugeschickt. du kannst aber ein mail an Fr. Habersack schicken, dann bekommst du die Folien auch....
oh, super. vielen dank Smile
Haben sich die Folien im Vergleich zum letzten Semester viel verändert?
Lg Smile
Würde jmd posten welche Themen durchgemacht wurden damit ich es mit letztem Jahr vergleichen kann bitte?!?

Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Entwicklungen in der LM-Forschung shining 2 1.769 06.12.2013, 11:48
Letzter Beitrag: shining
  Folien Neue Entwicklungen in der LM-Forschung,hab sie ab Konservierung monki 11 4.406 26.09.2012, 06:40
Letzter Beitrag: Snoopy
  Prüfung neue Entwicklungen in der Lebensmittelforschung Ringelblume 6 3.788 14.08.2012, 10:03
Letzter Beitrag: Magda_90
  UE Experimentelle Ern.forschung klemse 2 1.989 08.06.2012, 10:41
Letzter Beitrag: Pan
  Noten Übungen experimentelle Ern.forschung sin da!! klemse 1 1.535 07.03.2012, 13:15
Letzter Beitrag: robo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste