Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Entwicklungen in der LM-Forschung
ich hab ihr ein e-mail geschrieben und sie gefragt, ob die folien vom letzten jahr reichen und sie meinte, ja.
oh suer, danke! und wie schauts dann mit den pro und contra vorträgen aus?? wird dann sicher auch passen Smile
gute frage... so spezifisch habe ich nicht gefragt, aber ich denke, das hätte sie ansonsten erwähnt. hoffe ich mal Big Grin
hey kann mir wer sagen ob man für die Prüfung viel lernen muss bzw ob sie eher zu den "schwereren" zählt ? Würd sie gern als Wahlpflichtfach machen.. danke schon mal; )
kann mir bitte auch jemanden die Folien schicken. Da wär ganz nett.
antoniapierer@gmail.com
danke; )
Gibt es irgendwo Altfragen zu dieser Prüfung?
Wie kommt man zu den Folien der Pro&Contra - Vorträge?
Gar nicht, die hat man nur wenn man mitgeschrieben hat Smile eigentlich hätten ja alle ein handout machen sollen lt. Folien, hat aber niemand gemacht. Das Gleiche gilt für den Gastvortrag/Aromatisierung... gibt's da einen Foliensatz?
ist vielleicht jemand so lieb und kann mir den letzten foliensatz "verpackung" schicken??? bittebitte!!
a0706754@unet.univie.ac.at
hallo,

wär jemand (von denen die dort waren) so lieb und würde kurz vom gastvortrag berichten?
ich hab die VO letztes jahr besucht und da war herr ley von symrise da und hat über die historische entwicklung der aromaindustrie gesprochen, den prozess beschrieben wie man neue aromastoffe findet und wie man aromastoffe einsetzten kann

war das dieses jahr der gleiche vortrag?
wie war die prüfung gestern?
Noten sind endlich da!! (vom 25.06.) Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Entwicklungen in der LM-Forschung shining 2 1.769 06.12.2013, 11:48
Letzter Beitrag: shining
  Folien Neue Entwicklungen in der LM-Forschung,hab sie ab Konservierung monki 11 4.406 26.09.2012, 06:40
Letzter Beitrag: Snoopy
  Prüfung neue Entwicklungen in der Lebensmittelforschung Ringelblume 6 3.787 14.08.2012, 10:03
Letzter Beitrag: Magda_90
  UE Experimentelle Ern.forschung klemse 2 1.989 08.06.2012, 10:41
Letzter Beitrag: Pan
  Noten Übungen experimentelle Ern.forschung sin da!! klemse 1 1.535 07.03.2012, 13:15
Letzter Beitrag: robo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste