Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlagen der Lebensmitteltoxikologie
In der vo war ich nicht, aber in der bakk-vo von der Marko! Und ich denk eben der ist es oder?? War da die vo für den Master?
Keine Ahnung. Ich hab meinen Bakk nicht in Wien gemacht...
ja das ist der HS Smile
und wo ist der genau? war nicht in der vo. Undecided
Also du gehst bei der wahringerstrasse ins Chemie Gebäude rein! Da sind 2 Türen, eine fuhrt in den Innenhof und die andre ins Gebäude der Chemie. Dann musst du gerade aus gehen und da ist dann der hs
wenn du von der spitalgasse kommst und hinunter zum chemie-gebäude gehst, nimmst du die allererste türe (draußen steht eine Bank davor), gehst dort rein , durch noch eine türe und dort dann noch ein paar stiegen hinauf in den halbstock, und dort ist dann der hörsaal.
Vielen Dank RolleyesShy
https://chemie.univie.ac.at/hoersaele/

wenn ich mich richtig erinnere, müsste es der rote links unten im plan sein. währingerstraße 42
hey leute,

heute bei der prfg war eine frage zur mercaptursäure. Die konnte ich nicht beantworten, hatte ich auch in den folien nicht gefunden! was habt ihr da geschrieben?
Welche Fragen kamen sonst noch? Shy Wink danke!
(17.06.2014, 21:15)Sternenstaub schrieb: hey leute,

heute bei der prfg war eine frage zur mercaptursäure. Die konnte ich nicht beantworten, hatte ich auch in den folien nicht gefunden! was habt ihr da geschrieben?

Ich hab geschrieben, dass das ein Endprodukt ist, bei Reaktionen mit Glutathion und dass es im Urin nachweisbar ist.

Zu den Fragen generell, es sind fast alle schon mal vorgekommen, bis auf folgende:
- oxalsäure (Vorkommen, etc.)
- cyanogene glycoside
super danke Wink
weiß jemand, ob es im herbst noch einen prüfungstermin gibt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grundlagen der Ernährungstoxikologie - Genser felini 57 30.378 24.04.2017, 20:47
Letzter Beitrag: a1340587
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 2.165 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Grundlagen der Lebensmitteltoxikologie Tomek 10 3.521 24.10.2013, 13:11
Letzter Beitrag: rudolfine
  Grundlagen von public health und gesundheitspolitik Gast 0 987 21.10.2013, 18:07
Letzter Beitrag: Gast
  Lebensmitteltoxikologie Affe 7 2.833 17.09.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste