Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität tierischer LM
Qualitätsabweichungen von Frischfleisch
Frischemerkmale von Fisch
(Hart)käseherstellung
Oxidativer Effekt von Myoglobin und Warm-over flavour
was ist qualität und qualitätsfaktoren von lebensmitteln
Prinzip der Hitebehandlung zu Keimtötung D, Z und F wert.
Huhu! Brauch noch wer die Prüfung? Würd sie gern demnächst mal machen, ab Ende nächster Woche vllt.
Brauche die Prüfung zwar noch aber hab erst ab Anfang April wieder Zeit (4.4. Biostatistik, danach gerne).
am 20.3. ist ein Termin im Prüfungskalender eingetragen.
lg
Hallo!

Am 20.3. ist ein Prüfungstermin eingetragen! Den würde ich gerne wahrnehmen. Weiß jemand, ob man da einfach hingehen kann oder muss man ihm vorher eine Mail schreiben!?

lg
Naja, nur dass i genau am 20.03 ned kann :/
ist die prüfung am 20.3. mündlich oder schriftlich? LGShy
21Thumbsdown 
Lernt ihr mit den Unterlagen aus mydrive? Falls jemand die Unterlagen hat, könnte er/sie mir die bitte schicken a0542807@unet.univie.ac.at merci
Hallo!

Da für die Prüfung am 20.3. nur 3 Studis angemeldet sind, schätze ich, dass er mündlich prüfen wird :/
Hat schon mal jemand diese Prüfung bei Prof. Bauer mündlich gemacht? Wie prüft er so? Hat er gewisse Themen besonders gerne?
Bitte um Hilfe, bin schon mega nervös. Der Stoff ist ja auch nicht grad wenig :/

Danke schon mal!
lg
Habs mündlich gemacht, er war voll nett, bin zT sehr auf der Leitung gestanden, aber er hilft sehr weiter!
Pökeln dürfte ihm sehr wichtig sein, das hab ich auch schon öfter gehört und sonst die Qualitätsmerkmale der einzelnen Produktgruppen (Milch, Eier,..)
Rohwürste hat er nur sehr oberflächlich angerissen, wusste aber auch nicht viel.
Jeder bekommt 2 Fragen.
Benotung ist sehr, sehr human Smile
Vielen lieben Dank für die hilfreiche und beruhigende Antwort Smile

DANKE!
Weiß jemand wo genau morgen die Prüfung auf der Vetmed stattfindet? Es steht ja weder im Prüfungskalender noch auf Univis, in welchen Raum wir müssen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330061 330061-1 Qualität pflanzlicher und tierischer Lebensmittel bella2081 0 705 28.11.2019, 11:47
Letzter Beitrag: bella2081
  qualität pflanzlicher Lebensmittel paradoxity 119 46.946 12.07.2016, 12:11
Letzter Beitrag: sandy143
  Qualität tierischer LM -sunshine- 12 5.066 17.10.2013, 09:28
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Auslandssemester im Master LM-Qualität und -Sicherheit Stefi92 2 1.670 03.10.2013, 14:56
Letzter Beitrag: christl7787
  Qualität tier. Lebensmittel LisaMaria 0 1.116 24.06.2013, 14:05
Letzter Beitrag: LisaMaria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste