Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VB zum Seminar Biofunktionalität von Lebensmitteln - Frage an eventuelle Teilnehmer
26Exclamation 
SE VB BIOFUNKTIONALITÄT von LM am 15.12 um 15:15 Uhr
Hallo Zusammen! Ich wollt mal in die Runde fragen, wie viele Leute von der Überschneidung am 15.Dez. Manafi UE (LM und Wasserhygiene) und Vorbesprechung zum Somoza-Seminar betroffen sind. Ist jemand grundsätzlich dagegen, dass die Vorbesprechung eventuell verschoben wird? z.B. auf den Vormittag? Überschneidet sich das mit anderen Übungen?
lg
Die Übungen bei Manafi sind von 12-15 uhr und die VB bei Somoza fängt erst um 15.15 an. Da überschneidet sich also nichts. Da der Manafi auch gerne mal früher aufhört, bleibt wohl genug Zeit um zum UZA II zu kommen.
ja nur hat manafi gesagt am ersten tag wird es länger dauern weil alles vorbereitet werden muss!!

und vorallem gibts net nur den kurs von 12-15 uhr wie im vvz steht sondern a einen von 15-18 uhr und es is nicht fix dass man in den ersten kurs kommt auch wenn man sagt man will rein in diesen kurs.
und nebenbei. man kann auch nett antworten und vll etwas kompromissfreudiger sein wenn das mehrere leute betrifft.
Von der Überschneidung bin ich nicht betroffen, aber ein “Randtermin“ (nicht mitten am Tag) wäre wegen meinem Job besser.
versuch das mal morgen bei der prüfung mit der somoza selbst abzuklären...betroffen bin ich zwar nicht, aber mir wäre es egal wann die VB ist Smile
Ist man jetzt automatisch für das SE angemeldet, wenn man die Prüfung geschafft hat?
Oder muss man sich, wie bei anderen SE auch innerhalb der Anmeldefrist (Sept./Feb.) selbst anmelden?
Lg
also ich hab eben eine mail bekommen, dass ich fürs seminar angemeldet bin. hatte das seminar aber vorher schon angelegt
Ok. Danke für die Info!
Lg
Bleibts jetzt bei 15:15?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biofunktionalität von LM Prüfung Danilow 18 7.818 19.04.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Larissawo
  biofunktionalität der lm termin juliaZ 0 1.069 14.01.2016, 11:36
Letzter Beitrag: juliaZ
  SE Biofunktionalität Danilow 2 1.538 05.01.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Saro
  Fragen Biofunktionalität ma.gr 37 17.632 17.12.2015, 14:57