Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO+SE Moderne Biotechnologie in der Lebensmittelproduktion
Das ist glaub ich kein Artikel sondern ein Buch
Wollen wir gemeinschaftlich das WICHTIGSTE jedes themas rausschreibn und die questions ausarbeiten??? i glaub mehr is ned drin Undecided

Wer macht mit?
vl einfach antworten und wichtiges posten und ich fügs ein und dann hamma a ZS??

Angehängte Dateien
.pdf   ZS_Questions.pdf (Größe: 408,13 KB / Downloads: 109)
hier alle fragen (die fehlenden und bereits beantworteten). definitionen hab ich via google beantwortet - ich kann also nicht sagen, ob es das ist was er hören möchte

Angehängte Dateien
.pdf   Questions_mo,di.pdf (Größe: 82,32 KB / Downloads: 107)
niceee

Angehängte Dateien
.pdf   ZS_Questions.pdf (Größe: 487,46 KB / Downloads: 126)
Habt ihr auch immer noch keine note eingetragen im univis?
nein, hab auch noch nix :/
Habt ihr auch immer noch keine Note???
Hat schon wer dem Wagner bezüglich Note geschrieben? Es hat ja geheißen er trägt sie ein...
Bezüglich Noten: Frau Linzer hat damit nichts zu tun, im Sekretariat sind keine Noten eingelangt für die Eintragung und Prof. Wagner hat noch nicht geantwortet...
Noten sind im Univis Smile
Weiß jemand ob da absoluter Anwesenheitspflicht jeden Tag ist? Hab da ein kleines Problem mit meiner Arbeit... Muss ich dann irgendwie lösen.
Also um ehrlich zu sein sollt man sich da schon ne Woche gänzlich Zeit nehmen und da mein ich jz nicht nur in der Zeit, die man auf der Uni ist, sondern auch abends und nachts! Der Stoff bzw die Unterlagen bekommt man erst relativ spät (MI oda so) und man muss auch noch ne Gruppenarbeit machen (war halt zumindest letztes Jahr so), also an deiner Stelle würd ich mir ne ganze Woche frei nehmen, weil es doch wirklich sehr sehr anstrengen (aber schaffbar!) ist.
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion -sunshine- 30 10.258 07.09.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Magda_90
  Moderne Biotechnologie in der LM Produktion Sabine 1 1.548 07.01.2009, 12:47
Letzter Beitrag: fley
  VO Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion caroline 11 5.918 15.07.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste