Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Multivariate Analysemethoden
Ich wär auch für Jänner
Ok, werde den Prof. Nach dem Wochenende eine Mail schreiben.
LG
Also, es wird im schon besprochenen Zeitraum einen Termin geben, aber wann genau hat er nicht geschrieben. LG
Gibts den heuer im SS auch eine Übung zu multivariate?
angeblich schon. garantiere aber für nix.
Seit kurzem ist ein Prüfungstermin für den 28. Jänner im Prüfungskalender eingetragen.
Weiß jemand, ob die Unterlagen vom SoSe13 noch aktuell sind oder hat er viel geändert?
Lg Smile
hätt ne frage: im sommersemester findet die vorlesung von 23.3. - 23.4. statt. die übungen beginnen am 11.5.

hat jemand Erfahrung bzw weiß jemand, ob man anschließend die Übungen machen kann oder muss man nach absolvierter Vorlesungsprüfung bis zum Wintersemester warten?
hat jemand einen tipp was man für die prüfung am besten lernt? bzw. wo gibts unterlagen?
das würde ich auch gerne wissen Smile
wie kommen denn da die prüfungsfragen? Muss man Formeln auswendig lernen? Oder kriegen wir SPSS outputs und müssen die deuten. Ich bin irgendwie von dem Stoffumfang überfordert und versuche relevantes von weniger relevantem zu trennen. Ist es wichtiger zu wissen "was was ist", oder wie man die sachen berechnet?
also Smile du solltest SPSS outputs interpretieren können (was wird dargestellt bzw kurz erklären, was die zahlen aussagen), hypothesen aufstellen. theoriefragen kommen auch.
formeln brauchst du keine lernen (mittelwert, standardabweichung sind ja bekannt Smile )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Multivariate Analysemethoden ewler 19 11.129 31.01.2018, 16:22
Letzter Beitrag: der_ado
  Multivariate Analysemethoden - Prüfung Winter 33 20.523 29.06.2017, 14:02
Letzter Beitrag: der_ado
  prf Multivariate UE fist 1 1.488 01.06.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  überschneidung von ue multivariate/medienkunde spontan123 1 1.529 22.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: curlywurly
  Multivariate Analysemethoden - Frage ma.gr 46 15.612 16.04.2014, 19:34
Letzter Beitrag: Lisa2704

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: