Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO+SE Moderne Biotechnologie in der Lebensmittelproduktion
(30.11.2014, 19:18)Anschi schrieb: Also um ehrlich zu sein sollt man sich da schon ne Woche gänzlich Zeit nehmen und da mein ich jz nicht nur in der Zeit, die man auf der Uni ist, sondern auch abends und nachts! Der Stoff bzw die Unterlagen bekommt man erst relativ spät (MI oda so) und man muss auch noch ne Gruppenarbeit machen (war halt zumindest letztes Jahr so), also an deiner Stelle würd ich mir ne ganze Woche frei nehmen, weil es doch wirklich sehr sehr anstrengen (aber schaffbar!) ist.
LG

Danke für die Info!
Darf man fehlen? Ich muss an einem Tag ein paar Stunden weg.. und irgendwie finde ich keine Mail-Adresse um den Prof. zu erreichen.
Hab dir ne PN geschrieben! Wink
ja ich müsste auch für eine Prüfung mal weg ... wisst ihr, ob das möglich ist?
Ich hab leider die Anmeldung verpasst, müsste aber unbedingt in den kurs 2!!! der ist schon voll!!
Wär bitte jemand so nett mit mir zu tauschen??? bitte, es ist sehr dringend, ich kann die Woche vorher nicht!!!! mir wär seh geholfen!!!
(01.12.2014, 16:01)carmilein schrieb: ja ich müsste auch für eine Prüfung mal weg ... wisst ihr, ob das möglich ist?

ja das geht. er sagt, dass es auf dein konto geht, da du ja den unterricht verpasst!
er will ja ein CV von uns haben. schreibt ihr es so wie er es uns geschickt hat oder einfach einen chronologischen lebenslauf so wie man normal bei bewerbungen mitschickt?
Denke mal, dass das ziemlich egal sein wird wie du dein CV gestaltest.
Angeblich eben nicht.
Also letztes Jahr hat er auch ein CV von uns verlangt und er wollte ihn tabellarisch/chronologischen haben und nicht einen in Textform wie seiner ist. Und er hätte es noch ganz nett gefunden wenn man ein Foto von sich im CV hat (hat er dann nachträglich erwähnt als wir die CVs kurz besprochen hatten).
Ich kann mich erinnern, dass er uns den Eurpean CV ans Herz gelegt hat:

https://europass.cedefop.europa.eu/de/ho...05B.wpnew1
Habt ihr nach dem ersten Mail noch irgendwelche Nachrichten bekommen? Ich habe das erste nicht bekommen, nur der Zweitversand davon, deshalb frage ich...
Nein gar nichts. Ich hab ihm auch den CV schon geschickt, keine Antwort.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion -sunshine- 30 10.248 07.09.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Magda_90
  Moderne Biotechnologie in der LM Produktion Sabine 1 1.547 07.01.2009, 12:47
Letzter Beitrag: fley
  VO Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion caroline 11 5.914 15.07.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste