Bewertung:
1
Falls wer Probleme mit den e-Mails hatte: heute hat er eine Liste der Teilnehmer geschickt die ein CV schon geschickt hat und welche ausständig sind.
Bewertung:
1
Welche Artikeln sind vorzubereiten?
Lg
Bewertung:
0
wisst ihr wie das abläuft, ob man nach der woche fertig ist, oder nachher noch eine prüfung oder die präsentation zu halten hat ? oder mach man alles in der seminar woche?
danke ;-)
Bewertung:
0
kann mir jemand sagen wie die prüfung ausschaut am Fr?? einfach der gesamte stoff den wir durchnehmen??
danke ;-)
Bewertung:
0
Also letztes Jahr war morgens eine schriftliche Prüfung über den gesamten Stoff, den man in der Woche durchgenommen hat. Anschließend gibt es dann noch mal eine Vorlesungseinheit und dann eine müdnliche Prüfung. In der mündlichen Prüfung fragt er die 2 Papers ab, die er vorab geschickt hat und man kann sich dann noch ein Thema aus dem Stoff der Vorlesung aussuchen.
Bewertung:
2
Wir hatten in der Früh Prüfung, dann die Präsentationen, die wir die Woche über vorbereitet haben und dann mündliche Prüfung. Er fragt was aus den Papers und ich hatte dann noch eine genaue Frage zu beantworten.
Bewertung:
1
habt ihr schon papers zum lesen bekommen?
Bewertung:
0
Hat wer vom Kurs 2 schon irgendwelche Papers von ihm bekommen? Oder sonst irgendwelche Infos?
Lg
Bewertung:
0
ich bin kurs 2 und hab auch noch gar nix bekommen. keine einzige mail.