Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO
(26.02.2013, 14:37)kissgirl89 schrieb: Ist dem Haslberger eigentlich klar, dass 2/3 seiner Folien absolut unleserlich sind?? Wie soll ma da bitte lernen?

Stehen auf Moodle nicht neue Folien von ihm, die eine Folie pro Seite sind?
Ich meine mich zu erinnern, dass die noch ergänzt wurden.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
(26.02.2013, 15:05)Grape.fruit schrieb:
(23.02.2013, 13:59)Sternenstaub schrieb: Hallo!!

Ich möcht die prfg am 4.3. machen, muss aber ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie genau ich nun lernen soll.....! Arbeite im Feber auch 40 Std also hab ich nicht sehr viel Zeit...

Reicht es, sich die Folien durchzulesen?

Also bei der letzten Prfg haben sie schon sehr genau gefragt. Zb. Man will die KH-Aufnahme von 80% der Bevölkerung (mit 95%igen Konfidenzintervall) ermitteln. Wie viele Tage muss man eine Ernährungserhebung durchführen?

Phu, das ist ja mega genau!! Ich finde das wirklich unmöglich, dass zuerst gesagt wird, die Prüfung wird mega leicht. Dann stellt man sich darauf ein und genau das Gegenteil tritt dann ein. Dafür fehlen mir echt die Worte...

Danke auf jeden fall Smile
gibts eig irgendwo alte Prüfungsfragen?
Ist bei der letzten Prfg. eigentlich der eine Vortrag vom König auch gekommen, wo's geheißen hat dass der nicht kommt (iwas mit Ernährungsforschung im Vergleich)?
25Question 
könnt ihr nach der prüfung fragen,wann der nächste prüfungstermin sein wird,wenn die so genau fragen,dann werde ich es beim nächsten termin machen,hab biofunktionalitätprüfung am vormittag montag und kann nicht zwei sachen gleichzeitig lernen
34Cool 
könntet ihr bitte die fragen der heutigen prfg posten ?? Smile
Hey.. ich mach den master daweil nur solala als zweitstudium, und bin daher ein bisschen unorganisiert. Ich würd die Prüfung allerdings gern versuchen, nur hab ich mich nicht für die Vorlesung angemeldet, d.h. ich kann auf Moodle nicht zugreifen. Sad

Wäre irgendwer so lieb die Folien wo anders hochzuladen?? Das wär suuper!! Danke Danke

lg
Hallo, weiß zufällig jemand ob es noch einen Prüfungstermin zu Aktuelles aus der Ernährungsforschung vor dem Sommer gibt? Danke!
ich hätte interesse an einen Termin,wir könnten uns ja zusammenschließen
und dann fragen,
es wird sehr wahrscheinlich im september noch einen geben!
und wann genau?Schreibt irgendjemand ein Mail?
Liebe Leute, kann mir wer sagen mit welchem Folien ich die Frage beantworten kann? Ich finde irgendwie nichts -.-
Glg

(26.02.2013, 15:05)Grape.fruit schrieb: [quote='Sternenstaub' pid='149964'

Also bei der letzten Prfg haben sie schon sehr genau gefragt. Zb. Man will die KH-Aufnahme von 80% der Bevölkerung (mit 95%igen Konfidenzintervall) ermitteln. Wie viele Tage muss man eine Ernährungserhebung durchführen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 3.494 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.315 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 3.476 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 1.983 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi
24Information Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung, Theresa2812 16 6.435 23.02.2015, 09:01
Letzter Beitrag: lara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste