Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Multivariate Analysemethoden
An alle, die die Übungen jetzt machen! Smile
Würde jemand aus Gruppe 2 gerne in Gruppe 1 wechseln und mit mir tauschen?
Da ich noch ein anderes Seminar zeitgleich habe würde ich gerne in Gruppe 2 wechseln.
Lg
Hallo,

Ich würde mit dir tauschen. Bin in Gruppe 2 und würde lieber in Gruppe 1 sein.

Lg julia
Hey ich hab leider schon jemanden gefunden. .tut mir leid Sad ..vl findet sich noch jemand der aus Gruppe 1 in Gruppe 2 wechseln möchte. .glg
Hallo!
Gibt es jemanden der mit mir die Gruppe tauscht? Ich bin der Nachmittagsgruppe zugeteilt, bräucht aber den Vormittagskurs!
Bitte das würde mir echt total helfen Smile
Einfach PN an mich!
Hallöchen!

ICh bin auch in der Nachmittagsgruppe und würde lieber in die VOrmittagsgruppe wegen der Arbeit.

Möchte jemand tauschen?

Lg Big Grin
Liebe Kollegen,
Gibt es vielleicht noch jemanden der von der Vormittagsgruppe in die Nachmittagsgruppe tauschen möchte?
Würde mir wegen einer Übungsüberschneidung sehr helfen!!
Glg
(30.09.2014, 09:25)connyt schrieb: Liebe Kollegen,
Gibt es vielleicht noch jemanden der von der Vormittagsgruppe in die Nachmittagsgruppe tauschen möchte?
Würde mir wegen einer Übungsüberschneidung sehr helfen!!
Glg

Schau mal die in Facebook Gruppe, da gibt es ein Mädel, das den Vm braucht!
Blöde Frage, aber er hat eh gsagt das es genügt das paper an seine uni email zu schicken oder?

lg
ich habs an die ages adresse geschickt, über die hab ich ihm bis jetzt immer erreicht zb musste ich einmal was nacharbeiten weil ich gefehlt hab!
Hallo, im Vorlesungsverzeichnis steht bei den Übungen folgendes:
"Eine Platzvergabe nach Punktesystem erfolgt nur im Rahmen der allgemeinen Anmeldefrist und ist nur an jene Studierenden möglich, die bereits innerhalb der Anmeldephase die Voraussetzungen erfüllen."

Also kann man nicht im selben Semester die Vorlesung machen und anschließend gleich die Übungen? Von der Zeiteinteilung würde sichs ja ausgehen...

Liebe Grüße
Normalerweise kann man schon danach noch rein, da sind halt dann nur die Restplätze nach dem ersten Zuteilung frei, und es wird nicht nach Punkten gereiht sondern nach Noten oder so. Da kann der Lehrveranstaltungsleiter wählen wie er die Plätze verteilt.
Dürfte man bei der ue eig einmal fehlen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multivariate Analysemethoden - Prüfung Winter 33 20.546 29.06.2017, 14:02
Letzter Beitrag: der_ado
  Prüfung Multivariate Analysemethoden Nati_B 30 9.487 22.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Nili
  prf Multivariate UE fist 1 1.491 01.06.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  überschneidung von ue multivariate/medienkunde spontan123 1 1.532 22.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: curlywurly
  Multivariate Analysemethoden - Frage ma.gr 46 15.662 16.04.2014, 19:34
Letzter Beitrag: Lisa2704

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: