Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO
Ja Prof. Rust hat einen Termin im Mai od. Juni erwähnt.

Einsicht bin ich auch dabei, hab zwar einen 4rer aber trotzdem! Hoffe es gibt wieder einen der über's Forum ausgeschrieben wird.
also ich hab mich wirklich bemüht die Folien genau durchzusehen und zu lernen, da diese Prüfung eine der letzten ist, aber es waren einige Fragen/Antworten dabei, die mir noch nie untergekommen sind! Finde es auch schade, dass man so eine unbedeutende Prüfung sooo schwer macht!!! Ich bin zwar letztendlich mit einem 3er ausgestiegen, aber da muss eben viel Rate-Glück dabei gewesen sein...
Auch 5Sad
Wurde schon ein neuer Termin für die Prüfungseinsicht ausgeschickt?
weiß jemand wann es noch einen Termin geben wird ? hat jemand mal nachgefragt sonst würde ich eine Mail schreiben ?
Das würde mich auch interessieren! Smile
mich auch
Prüfung ist am 23.06 um 15:00 Uhr im HS6
Wie lange steht denn der schon fest? Weiß vl jemand, wann es danach wieder einen geben wird?
...seit gestern ... hab jeden tag reingeschaut wann es einen termin gibt ... es wird einem echt nicht leicht gemacht sein semester zu planen :/
Ich auch! Find ich schon ärgerlich, ist ja recht kurzfristig, dafür dass Semesterende ist!! Angry
hat schon jemand eine Note?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 3.494 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.314 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 3.476 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 1.983 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi
24Information Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung, Theresa2812 16 6.434 23.02.2015, 09:01
Letzter Beitrag: lara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste