Bewertung:
4
ganz unterschiedlich...
bei mir war damals fleischfehler, räuchermethoden, käseherstellung, fettoxidation & schutz - wirkung von pökelsalz..
Bewertung:
3
Kann mir bitte jemand die Unterlagen für die VO schicken damit ich die Prüfung Anfang Oktober machen kann? Mailadresse wäre a0742313@unet.univie.ac.at
War im letzten Semester noch nicht inskribiert und hatte daher keinen Zugang zu moodle uws. Ist die Prüfung jetzt schriftlich oder mündlich, finde ja in dem Thread recht wiedersprüchliche Infos.
Ich hab heute die früheren mydrive accounts gecheckt aber keinen Zugriff mehr bekommen, sieht so aus als ob die gesperrt wurden, gibts dazu irgendwelche Infos?
lg und vielen Dank für Eure Hilfe!
Bewertung:
0
Mir geht es auch so mit MyDrive. Ich komme auch nicht rein. Weiß jemand, woran es liegt?
die prüfung am 3.10. ist schriftlich. ich habe ihn per mail gefragt und das hat er geantwortet.
Bewertung:
0
Hallo!
Ich konnte gestern leider nicht zur Vorbesprechung! Was wurde denn besprochen und wann sind die weiteren Termine?? Bekommt man die Unterlagen per email?
Bewertung:
3
Unterlagen kommen per Mail. Termine stehen schon ein paar fest aber es gibt seit heute eine neue Doodle Umfrage weil ein Termin noch geändert werden muss.
Er hat in der VO eine Liste für die Teilnehmer durchgegeben und ich denke er schickt nur denen die Unterlagen die sich eingetragen haben, ich würde ihm ein Mail schicken, falls du keinen Unterlagen bekommst (sind noch nicht verschickt).
Termine poste ich sobald alles feststeht in ein paar Tagen.
Bewertung:
3
Nach einigen Verschiebungen sollten jetzt diese Termine gelten:
7./15./17./23.11. und 5./7.12. jeweils von 13-17 h.