Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spezielle Diätetik (Rust, Genser)
Hallo ihr Lieben!

wollt mal fragen ob jemand weiß, ob die Klausur vom Mastermodul "spezielle Diätetik" ne reine MC Klausur oder reine offene Fragen oder beides sein wird?
Danke im voraus. PS : besitzt jemand eine Altklausur die aktueller als 2007 ist? oder kann man sich mit der mehr oder weniger gut dafür vorbereiten?
lg sara
Würde mich auch interessieren? Und gibt's irgendwelche Prüfungsfragen? Danke schonmal im Voraus Smile
Habe Frau Rust und Herrn Genser geschrieben, es handle sich wohl um eine reine offene Fragen Klausur !
wie es wirklich sein wird stellt sich dann noch heraus... zu altklausuren habe ich jetzt nichts mehr weiter heraus gefunden, wäre schön, wenn sich hier jemand noch melden würde bzw. hinweis gibt wo man das findet
lg
sara
Hallo, weiß jemand von euch ob der Termin am 30.6 der letzte für dieses Semester ist oder ob es nochmal einen geben wird? Danke schon mal :-)
Kann sich jemand an Prüfungsfragen erinnern? Wäre echt super! Smile
Hallo, wäre jemand so nett und würde mir die folien von moodle schicken? Ich moechte die pruefung naechste woche machen, bin aber auf moodle nicht fuer die LV angemeldet und kann nicht auf die folien zugreifen. Meine email : a0951119@unet.univie.ac.at danke!!!
hey, kann sich bitte unbedingt jemand melden, der die prüfung positiv absolviert hat und zwar erst nach dem 1.antritt.

dankee
Hi,
ich würde ganz, ganz dringend Unterlagen f Spezielle Diätetik brauchen.
ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand schicken könnte!
DAnke!!!!!

a0307237@univie.ac.at

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grundlagen der Ernährungstoxikologie - Genser felini 57 30.383 24.04.2017, 20:47
Letzter Beitrag: a1340587
  spezielle diätetik einsicht babebibobu 2 1.866 25.05.2016, 22:07
Letzter Beitrag: tireb8
  Spezielle Diätetik goga 2 2.333 13.10.2014, 08:40
Letzter Beitrag: p.H
  Bei Genser Master Arbeit schreiben??? Verenam 2 1.846 07.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Verenam
  VO Spezielle Diätetik Prüfungstermine Nova3103 0 1.120 28.01.2013, 13:48
Letzter Beitrag: Nova3103

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste