Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität tierischer LM
ganz unterschiedlich...
bei mir war damals fleischfehler, räuchermethoden, käseherstellung, fettoxidation & schutz - wirkung von pökelsalz..
Im Prüfungskalender steht, dass am 28.06 ein Prüfungstermin stattfindet. Ich kann den Termin im Univis zum Anmelden leider nicht finden...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schön und liebe Grüße Smile
Kann mir bitte jemand die Unterlagen für die VO schicken damit ich die Prüfung Anfang Oktober machen kann? Mailadresse wäre a0742313@unet.univie.ac.at
War im letzten Semester noch nicht inskribiert und hatte daher keinen Zugang zu moodle uws. Ist die Prüfung jetzt schriftlich oder mündlich, finde ja in dem Thread recht wiedersprüchliche Infos.
Ich hab heute die früheren mydrive accounts gecheckt aber keinen Zugriff mehr bekommen, sieht so aus als ob die gesperrt wurden, gibts dazu irgendwelche Infos?

lg und vielen Dank für Eure Hilfe!
Mir geht es auch so mit MyDrive. Ich komme auch nicht rein. Weiß jemand, woran es liegt?

die prüfung am 3.10. ist schriftlich. ich habe ihn per mail gefragt und das hat er geantwortet.
(01.10.2016, 02:40)bimbo schrieb: Mir geht es auch so mit MyDrive. Ich komme auch nicht rein. Weiß jemand, woran es liegt?

die prüfung am 3.10. ist schriftlich. ich habe ihn per mail gefragt und das hat er geantwortet.

Danke für die Rückmeldung, ist leider zu spät für die Prüfung. Er schickt die Unterlagen wieder als Mail an alle Vorlesungsteilnehmer.

MyDrive hat den Account gesperrt. Keine Ahnung was da los war.
Hallo!

Ich konnte gestern leider nicht zur Vorbesprechung! Was wurde denn besprochen und wann sind die weiteren Termine?? Bekommt man die Unterlagen per email?
Unterlagen kommen per Mail. Termine stehen schon ein paar fest aber es gibt seit heute eine neue Doodle Umfrage weil ein Termin noch geändert werden muss.
Er hat in der VO eine Liste für die Teilnehmer durchgegeben und ich denke er schickt nur denen die Unterlagen die sich eingetragen haben, ich würde ihm ein Mail schicken, falls du keinen Unterlagen bekommst (sind noch nicht verschickt).

Termine poste ich sobald alles feststeht in ein paar Tagen.
Super danke!!
Nach einigen Verschiebungen sollten jetzt diese Termine gelten:

7./15./17./23.11. und 5./7.12. jeweils von 13-17 h.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330061 330061-1 Qualität pflanzlicher und tierischer Lebensmittel bella2081 0 704 28.11.2019, 11:47
Letzter Beitrag: bella2081
  qualität pflanzlicher Lebensmittel paradoxity 119 46.770 12.07.2016, 12:11
Letzter Beitrag: sandy143
  Qualität tierischer LM -sunshine- 12 5.059 17.10.2013, 09:28
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Auslandssemester im Master LM-Qualität und -Sicherheit Stefi92 2 1.664 03.10.2013, 14:56
Letzter Beitrag: christl7787
  Qualität tier. Lebensmittel LisaMaria 0 1.111 24.06.2013, 14:05
Letzter Beitrag: LisaMaria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste