Bewertung:
0
Ich bin von Diplom auf Bakk umgestiegen und wollte mir Botanik UE als Wahlfach anrechnen lassen..hatte auch gehört dass das geht. jetzt meinte die Fenz aber dass man sich nur VO anrechnen lassen kann keine UE.
Kann ich da noch wen anderes fragen?hat einer von euch sie vllt schon angerechnet bekommen? kann mir ja vorstellen dass mehrere das problem haben!!!
lg
Bewertung:
0
hallo!
du kannst dir die botanik UE nur für die vorratshaltungs UE anrechnen lassen!
lg robert
Bewertung:
9
hey... das wär ja schlimm... ich hab vor einem monat den antrag auf anrechnung gestellt bzw. bin umgestiegen. weiß aber noch nicht, ob mir alles angerechnet wird. hab nämlich auch einige übungen angegeben... ahhhh...jetzt krieg ich panik!
lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
oh bei mir hat das aber nicht so lange gedauert. sie haben mir qualtätsbeurteilung und eben die botanik ü nicht angerechnet. oh mann..vorratshaltung ü hab ich schon gemacht..jetzt brauch ich also noch ein wahlfach...so was ärgerliches
Bewertung:
0
da versthe ich was nicht!
bin auch umgestiegen und wenn mir jetzt ein paar sachen jetzt nicht angerechnte werden bin ich schon sauer.
im Bakk-plan steht drinnen :LVA(VO) im angegebenen Ausmaß können aus dem Lehrangebot der Universäität Wien gewählt werden.
Das heißt doch das ich mir aussuchen kann was ich besuche so lange es von der uni wien ist. ich brauche einfach nur 14 ECTs Punkte.
bin diese Woche umgestiegen und brauche den Bescheid in den nächsten 2 Wochen Dringend:
Bewertung:
0
naja für die 4 wahlfach-VOs halt 4 VOs und die eine Wahlfach-UE eine UE.
dass keine UEs für VOs angerechnet werden ist aber auch bei anderen studien mit mehr wahlfächern so.
Bewertung:
0
Ich hab mir gedacht die Wahlmodule kannst du so gestalten wie du willst!
Ob das jetzt UE oder nur VO sind ist dir überlassen. Hauptsache zum schluß kommen 14 ECTs Punkte raus.
Bewertung:
0
das ist bei freifächern so, aber nicht bei wahlfächern!
noch ne frage: hab im diplom qualitätsbeurteilung gemacht- wurde mir ja im bakk nicht angerechnet- muss ich jetzt wirklich die neue prüfung neu machn, oder reicht es, wenn ich jetzt (wo ich ja schon im bakk bin) die sensorik VO prüfung dazu mach, und dann beides einreich?
danke
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Bewertung:
0
07.11.2008, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008, 09:13 von madulain.)
ich hab im forum gelesen, dass man wenn man mit der Majchrzak redet dann kann man an der Prüfung "Qualitätsbeurteilung und sensorik" teilnehmen, muß aber nur Fragen zur Sensorik beantworten.
Ob das jetzt stimm oder nicht weiß ich nicht genau da muß man mit ihr reden. Ich will es so machen
Warum steht dann im Bakk-plan, bei den Wahlmodulen folgendes dabei :LVA(VO) im angegebenen Ausmaß können aus dem Lehrangebot der Universäität Wien gewählt werden.
wenn ich sie mir dann doch auch nicht aussuchen kann
Bewertung:
9
naja, eigentlich steht ja das eh dort... es steht VO und nicht UE und VO...
das würde dann einleuchten... leider...
lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
2
mir wurde die qualitätsbeurteilung angerechnet
brauch ich noch extra wahlfächer? oder sind die vorratshaltung und bwl eh die einzgen zwei blöcke und wenn man die hat dann braucht man nix mehr bzw. wenn man eines von beiden hat....