Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
typgerechtes make-up
ich biete euch zum kennenlernen und auch selbst zum lernen ein make up an, das genau auf euren typ passt- d.h. vorzüge unterstreicht und auf dich persönlich abgestimmt ist! produktanwendung ist kostenlos! das make up passt perfekt im berufsleben, vorstellungstermine oder für jeden tag!
klingt interessant, aber erzähl ein bisschen mehr von dir. welche ausbildung? wie oft/lange schon gemacht? wieviel kostet das? etc.

lg
Ja, würd mich auch voll interessieren!!! Bitte um Genaueres...
[Bild: schminkkatze.jpg]
ahahaha die katzen Big GrinDD!!!
Haha, das is nicht witzig! Es trägt doch mittlerweile fast jede Frau Make-up. Also zumindest kenne ich kaum welche, die es nicht tun. Die Frage is ja nur, wie man es einsetzt. Wenn man es geschickt macht, dann unterstreicht man damit die natürliche Schönheit und kaum ein Mann bemerkt etwas. Tja...^^
is doch süß die katze...so in die richtung kommt es ja hin. make up soll nicht überschminken aber ein gesicht gestalten und harmonischer machen! hab die visagistenausbildung von channoine gemacht, deswegen ist schmink-kennenlerntermin auch kostenlos.kaufen kann man sich dann sogar die produkte, die man vorher testen kann. ich arbeite in einem studio, also könnt ihr da auch hinkommen, das ist total entspannend!! und zum vergleich mach ich auch immer ein vorher-nachher foto.natürlich kann man beim make up viel machen, tag abend, ball-make up.aber am wichtigsten ist eben ein typgerechtes, das total natürlich wirkt auf dem 1.blick! wenn ihr lust habt könnt ihr mir auch ein mail schicken zum terminausmachen! tini33@sms.at[/email]
ich weigere mich, make up zu tragen und meine Haut zu ersticken bzw. mir Chemie draufzuschmieren. Seit ich darauf verzichte, ist meine Haut viel schöner geworden... Auch die Hautalterung ist weniger stark, als bei Freundinnen, die Make-up benützen.

Warum soll man sich dauernd irgendwelchen Schönheitsregeln als Frau unterwerfen??? Find das echt lächerlich, wenn man dann einen Job nicht bekommt, weil man ein natürlicher Typ ist, nicht sonnenstudio- oder make-up gebräunt ist....

und von wegen: natürlich: natürlich finde ich, wirkt make-up fast niemals - ich sehe jedenfalls auf den ersten Blick, bei fast jedem, ob jemand Make-up trägt oder nicht....

Und eben wie bei der Katze :-) , es wird ein völlig neuer Typ aus einem gemacht, es ist, wie wenn man eine Maske aufsetzt! Mädels, steht lieber zu euch selbst!
Dem kann ich nur widersprechen. Was ist denn, wenn man keine schöne Haut hat? Soll man dann zu seinen Pickeln und Narben stehen??? *lol* Jeder soll machen, was er will. Ich finds trotzdem bei jeder Frau schöner mit Make-up. Also man kann echt nicht leugnen, dass man mit einfach schöner aussieht. Außer man ist eine emazipierte Öko-Tussi, die sich gehen lässt. Es sieht dann einfach nicht so ungepflegt aus. Natürlich spielt bei der Arbeitssuche die Schönheit auch eine Rolle. Is leider so! Aber das ist ja (leider) in fast jeder Lebensituation so, dass schöne Menschen bevorzugt werden...

Und ich sehe mit Make-up auf jeden Fall natürlich aus. Dass ich eine völlig andere Person damit bin und dass es maskenhaft wirkt, stimmt also absolut nicht. Ich versteh, wenn du dich aufregst über irgendwelche Nachtschicht-Tussis, aber bei den meisten Frauen siehts "normal" aus. Dann könntest du ja gleich sagen: Warum muss ich als Frau Stöckelschuhe tragen? Warum muss ich als Frau einen BH tragen? Und so weiter und so fort. Irgendwo geht die Emanzipation dann doch zu weit! Man möchte sich schließlich auch noch als Frau fühlen...

Und dass mit Make-up die Haut erstickt oder dass die Haut dadurch altern soll, ist aber wirklich eine lächerliche Aussage. Hast du schon mal den Konsumenten gelesen? Darin gabs schon etliche Tests, die eher das Gegenteil beweisen.
tabby cat schrieb:Mädels, steht lieber zu euch selbst!

tabby cat schrieb:Mädels, steht lieber zu euch selbst!

Ich steh zu mir selbst. Ich brauch mich nicht zu verstecken, aber ich will nicht, dass jeder auf z.B. meine Augenringe aufmerksam wird. Und trotz Make up sehe ich vollkommen natürlich aus. Das geht ganz einfach.

Aber jeder wie er will.
____
Achja, tini33. Es hat schon mal jemand von Chanoinne (hoffe, ich habs jetzt richtig geschrieben) hier gepostet. Warst du das, oder war das jemand anders? Wäre interessant zu wissen. Smile

lg
[quote=mausi]
Dann könntest du ja gleich sagen: Warum muss ich als Frau Stöckelschuhe tragen? Warum muss ich als Frau einen BH tragen? Und so weiter und so fort. Irgendwo geht die Emanzipation dann doch zu weit! Man möchte sich schließlich auch noch als Frau fühlen...

kann und soll aus gesundheitlichen Gründen keine Stöckelschuhe tragen... bin also mehr oder weniger in diesem Bereich unfreiwillig unweiblich. Lebe recht gut damit und hab sicher weniger Fußprobleme als viele meiner Geschlechtsgenossinnen. Weil, falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: es ist sehr ungesund, Stöckelschuhe zu tragen. Versuch das aber nicht durch andere Dinge zu kompensieren. Ja und ob ich mich als Frau fühle oder nicht, lässt sich finde ich, doch nicht durch solch lächerliche Äußerlichkeiten bestimmen. Und ich hatte schon einige Beziehungen, aber kein Mann fand es unvorteilhaft, wenn ich kein Make-up verwendet habe - es wurde auch immer bevorzugt.

Hatte auch jahrelang ziemlich arge Probleme mit der Haut - aber man kann ja schlecht am ganzen Oberkörper Make-up tragen... Hab auch zahlreiche Akne-Narben, aber auch andere "Schönheitsfehler". Aber ich würde net gleich behaupten, dass ich nur, weil ich mich seit Jahren weigere, jegliches Make-up zu verwenden, dass ich deshalb gleich ungepflegt ausschaue, geschweige denn bin - im Gegenteil, auf Fotos schaut meine Haut heute viel schöner aus - sogar tw. wie wenn ich geschminkt wäre

würde mich nie als 'ökotussi' bezeichnen, finde jedoch bei vielen Dingen, die man als "Frau" so machen MUSS, weil es sich so gehört, dass das eine Zeitverschwendung ist und nichts als sinnlose Quälerei! Darüber kann ich mich manchmal schon ziemlich ärgern. Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern da gehts um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Und dann verbringst du als Frau weiß net wie viel Zeit damit, perfekt geschminkt zu sein, eine immer-tolle Frisur zu haben, eine gute Figur und alles perfekt enthaart, die Fingerchen perfekt manikürt... nur ja nirgends ein Pickelchen oder ein Gramm zu viel, und später nur ja kein graues Haar und kein Fältchen....

Ich hab in VO früh am Morgen genug Mädels vollgeschminkt gesehen, die aussehen, wie wenn sie gleich auf ne Party schauen... Find das halt sehr unnötig, aber jeder wie er will; ich hab halt für mich schon lange kapiert, dass Äußerlichkeiten im Grunde unwichtig sind, natürlich schaut man auf sich, aber das wichtige, das steckt in einem drinnen und das kann man auch nicht wirklich verstecken, das sieht man einfach immer. Wenns einem nicht gut geht, sieht man das und wenns einem gut geht, sieht man es auch. Und wenn da nix is, dann sieht man halt nix.
also bei mir dauert das max. 5 min. brauch ja nicht viel. aber warum denn nicht?
es wäre vielleicht nicht schlecht, einen unterschied zu machen zwischen denen, die sich wirklich verändern wollen, also eine maske per make up aufsetzen und jenen, die ihre vorzüge nur ein bisschen hervorheben wollen, wie ich zb. da brauchts ja nicht viel... Smile
es gibt genug leute, die schon in der früh aufgedackelt rumrennen, aber alle in einen topf werfen, ist vielleicht auch nicht so gut.

und eine person, die nicht geschminkt ist, heißt noch lange nicht, dass sie hygienisch unsauber wirkt. wenn nicht von vornherein sie mit einer besonderen ausstrahlung ausgestattet ist, kann es aber sein, dass sie etwas fad rüberkommt. mehr nicht. aber sie kann ja trotzdem eine nette und freundliche person sein.
dennoch sind wir menschen augentiere und der erste eindruck zählt. hier an der uni ist das noch nicht so das problem, aber es kann dennoch entscheiden, ob man den job bekommt oder nicht, wenn noch jemand da ist, der ähnlich qulaifikationen hat. denn es geht auch um präsentation. chefs wollen halt keine leute, die etwas langweilig ausschauen...
so ist nun mal die natur der menschheit.

ich wünsche aber allen alles gute, egal ob mit schminke oder ohne Smile

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo Make up für Ball machen lassen?? McFlurry 5 5.518 17.03.2011, 06:13
Letzter Beitrag: selena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste