Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physikskriptum- 4. Teil
36Smile 
Kann jemand den 4. Teil des Physikskriptums ins Forum online stellen. Habe Probleme mit meinem E- Mail- Eingang.

Danke! Smile
Here you are Wink...

Angehängte Dateien
.doc   Physik_EW_Teil4.doc (Größe: 168 KB / Downloads: 26)
.pdf   Bilder_Physik_EW_Teil4.doc.pdf (Größe: 120,96 KB / Downloads: 17)
25Question 
Danke fürs online stellen der Unterlagen - aber kannst Du mir verraten, warum der Professor die Sachen nicht gleich irgendwo ins Netz stellt, ist ja eine sehr seltsame Idee mit den Emails ...

Tom
Nochmals vielen Dank fürs online stellen der Physik- Unterlagen. Smile
glg
Da ich selbst noch nie in der VO war, hab ich auch keine Ahnung warum er das alles so kompliziert macht!?

Übers e-learning wärs ja viel einfacher... er macht sich selbst ur viel Arbeit damit... naja... jeder wie er meint Wink!?
vielleicht braucht er irgendeine unnötige beschäftigung für seine sekretärin...Wink

nur wir sollten uns über die mails freuen (auch wenns umständlich ist)...er könnt ja auch ganz drauf verzichten...
Am besten wäre es, wenn er die Scripten VOR der jeweiligen Vorlesung verschicken würde, dann könnte man ergänzen. Aber es ist auch so ein nettes Entgegenkommen.
Don't panic!
Ja, klar ist es gut, dass er uns entgegen kommt, indem er uns die Zusammenfassungen schickt...

aber andererseits hätte er es auch viel leichter haben können, indem er das Skriptum vom Windisch verwendet hätte... und irgendwie wärs auch a Freichheit, wenn er nichts schicken würde, denn im Hörsaal hat ja nicht mal annähernd die Hälfte der EW-Studenten Platz... wie würden die dann zum Prüfungsstoff kommen!?!

Deshalb is eh gut, dass er angeblich nur seine Zusammenfassungen runter predigt und man nicht hingehen muss Smile!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittel-Chemie-UE 28.Feb-11März: wer nimmt noch teil daran?wegen Infoaustausch lookbybipa 0 1.307 23.02.2011, 20:37
Letzter Beitrag: lookbybipa
  Diätetik ´Teil Genser-welche Kapiteln sind nun Stoff?? Silence1985 4 3.075 07.02.2011, 11:40
Letzter Beitrag: marina99
  Literaturrech.Teil 4 meli 3 1.638 03.11.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Christina48
26Exclamation Diätetik VO WS09 Elmadfa-Teil robo 3 2.609 10.08.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Tami
25Question Teil 1 – Prof. Dr. I. Elmadfa DIÄTETIK *karin* 14 5.080 01.09.2009, 09:23
Letzter Beitrag: mary-on

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste