Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie - übungen!
hey leute!
hab grad mein ergebnis von der MIBI -VO prüfung gsehn u i hab an 2er u freu mi total drüber!
und i wollt euch fragen wie is des mit den übungen? weil es hat ja geheißen es werden net alle genommen, wo bzw wann erfährt man das? und wann is die vorbesprechung?
danke für die infos im vorraus!

liebe grüße
bibi
35Wink 
Hi Bibiii!!

Gratulation zur Prüfung!! ich hab`s auch geschafft und habe einen 3er.

Ich hab auf der Mibi-institutsseite gelesen das am 12.12 die Vorbesprechung und die Gruppeneinteilung ist im HS 1 ABER ich hab nirgenst ne uhrzeit gefunden!!
Weiß vielleicht irgendwer WANN das ist weil ich hab am gleichen Tag Lebensmitteltoxikologie prüfung!! Nicht das sichd as überschneidet :-(

Allen Anderen die die prüfung auch geschafft haben->Herzliche Gratulation!!

Lg Sandra
Hallo ihr beiden,

gratuliere Euch zu Euren Noten! War es schwer?

Soweit ich mich erinnern kann und das richtig notiert habe, ist die Vorbesprechung um 10 Uhr am 12. Dez. im HS 1 in der Kinderspitalgasse.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Hallo!!

Vielen dank für die Info!!!
ich hatte damlas nur das datum aufgeschreiben und auf der HP steht auch nicht mehr!!

Ad Prüfung....naja schwer also ich habe echt das Skript gut durchgelernt und keine fragen vom internet gelernt und ich hab nen 3er bekommen. hab 1 woche wirklich intensiv für die prüf gelernt.

Und die Bakterien gut gut anschaun!!

VIEL GLÜCK FÜR DIE PRÜFUNG!!!
Lg sandra
vielen dank euch zwei!
na i bin scho gspannt drauf wie die übungen sind!
ja ich hab mir gedacht oooo mein gott 3 von den vier fragen hab ich nicht gscheid glernt oder nicht sofort gwusst was ich hinschreiben soll, aber dann sind mir doch einige punkte dazu eingefallen u ich hab geschrieben u geschrieben u dann is doch ein 2er worden juhuuiii....

naja so is des!

danke nochmal!

lg
hi!

wollt nur fragen ob man sich für die übungen irgendwo anmelden muss oder muss man einfach nur die prüfung schaffen um am 12.12 zur besprechung gehen?

lg
ohne anmeldung, einfach hingehen!

ich habe prof manafi ein mail geschrieben und er hat das geantwortet:
"Mit 1 und 2 kommen sie auf jedem Fall in die Übungen.
Die Zeit wird noch nicht angekündigt, weil ich nicht weiss wie viele die
prüfung bestehen werden.
Es wird aber so sein, dass um 10h (studenten mit der Note 1 und 2), 11:30
(Note 3) ,,usw. daran kommen werden."

für alle dies interessiert Wink

LG
Vielen Dank für die Info!!!

Na dann will ich mal hoffen dass ich mit meinem 3er auch noch ein Platzerl bekomm in den Übungen!!!

najaaa wenigstens hab ich die Prüfung schon mal ;-)

Wünsche allen die noch antreten VIEL GLÜCK!!

Lg sandra-franziska
ja i glaub du wirst scho a platzerl kriegen u wenn net is net soviel stress vor weihnachten Wink
immer positiv denken Wink

lg
hi! hab noch ein paar ganz dringende fragen:

hab mich grad für die prüfung am 9.1.2009 angemeldet, früher gehts bei mir leider nicht. meine frage ist jetzt: finden danach auch noch übungen statt? wann finden sie überhaupt statt? nur im dez. oder auch im sommersemester?

wäre wirklich dankbar für jede antwort!

lg
Hallo benedikt!!!

es gibt im februar noch übungen..da kommen auch alle rein,die jetzt im dez keinen platz mehr bekommen..
die übungen im februar zählen dann auch zum sommersemester!!!

lg
es gibt auch noch UE vom 9. bis 13. Februar 2009 soweit ich das richtig aufgeschrieben hab. aber danach anscheinend erst wieder im WS 2009

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste