Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre a&m
30Sad 
hallo leute,
bin leider zum zweiten mal bei EL a&m durchgefallen obwohl ich wirklich ziemlich viel gelernt hab (aus seinem roten buch).
Was meint ihr, soll ich mich nochmal total reinhängen und ein drittes mal schriftlich antreten, oder soll ich direkt den Elmadfa bzw. die Rust benachrichtigen und um einen mündlichen Termin bitten??
Ich bin schon ganz verzwifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich EL ja fürs erste Modul brauch kann ich jetzt die Histo-übungen nicht machen Sad(
liebe grüße
normalerweise sinds 3 mal schriftlich und dann erst mündlich, aber fragen kostet nichts,
ist das wirklich so streng mit histo-übungen? Ich hab das schon und a und m noch nicht, aber ich hab mas anrechnen lassen von diplom und mach das sicher nicht nochmal.
@ sonne
ja das haben sie leider jetzt geändert und ich hab die übungen leider noch nicht gemacht Sad
aber alle die es vorher schon gemacht haben zu der zeit als es noch im studienplan so war, denen wirds eh angerechnet keine sorge...

aber bevor ich vielleicht Ernährungslehre komissionell machen muss, frag ich ihn lieber oder? was meints ihr?
allerdings hab ich auch keine ahnung ob der elmadfa mündlich humaner ist als bei seinen schriftlichen prüfungen :-/
ich würd an deiner stelle auf die rust prüfung warten
was ich weiss bzw. gehört habe gabs tw. bei elmadfa prüfungen sehr unschlüssige benotungen
würds an deiner stelle auf jeden fall nochmal schriftlich probieren =)

lg
hallo kiwi! ich bin auch 2 mal bei ihm durchgefallen und weiß irgendwie nicht an was es lag! war dann leider bei der einsicht nie da und hab jetzt schon ziemlichen bammel vor der nächsten prüfung. hast du dem elmadfa schon ein mail geschrieben?

lg
ich hab auch meinen dritten antritt am donnerstag. bin die beiden male davor immer nur wg 2punkten durchgefallen Sad

denk ihr, dass er seine mails liest gschweige denn zurückschreibt?
bzw warum eigentlich ein mail?

und ach ja..sind die aktuellen folien noch wo außer im fronter online? sollte sie vielleicht doch noch mit meinen unterlagen abgleichen...
30Sad 
@ Manüüü
nein ich hab ihm noch keine mail geschrieben, weil ich mir gedacht habe das bringt eh nix und er schreibt mir nur zurück dass ich es hald einfach nochamal schriftlich probieren soll Sad
in der prüfungseinsicht war ich nach dem 2. fünfer und da war ganz netter weise der elmadfa gar nicht dabei.... also das wird alles von seinen assistenten verbessert und die benoten ja auch der eine so der andere so (sie haben zwar eine vorlage aber wenn es um einzelne punkte geht entscheiden schon die selber)!
Ich hab die prüfungsfragen auf erwi.net online gestellt unter EL a&m prüfungsfragen vom 2.6.08 falls die fragen jemanden interessieren.
@Grace
viel glück für den dritten antritt!!
kann mir vielleich jemand, der schon bei der einsicht war, sagen auf was wert gelegt wurde bzw. wie benotet wird?
ich hab die prüfung wie gesagt schon 2 mal gemacht und beide male ist es mir eigentlich nicht so schlecht ergangen. kann mir das nicht erklären und war bei der einsicht nie da! danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste