Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bestätigungs-dings obwohl man dipl.zeugnis schon hat
habt ihr euch alle schon die bestätigung geholt?
ich habs nämli nu net.gibts da ne frist bis wann man sich den zettel unterschreiben lassen muß?

lg
Hi! Da ab 1.10. das - bisher nicht angewandte Gesetz (eh schon wissen) - angewendet wird - hast du bis Ende September Zeit die Unterschrift zu holen. Ich kann auch nicht vorher hin, erst im Sept.
LG mary
Berechtigt einen diese Unterschrift dazu trotz vorgezogener Stunden Prüfungen aus dem 2.Abschnitt zu machen? Wozu braucht man sonst diese tolle Unterschrift? Muss man die auch holen wenn man die fehlende Prüfung (Stoffwechselphysio, bäh) vor Oktober macht?

Ich weiß diese Fragen wurden schon oft gestellt aber ich kenn mich trotzdem nicht aus...
33Rolleyes 
Hmmm...ich hol mir diese "tolle" Unterschrift gar nicht....sie werden wohl kaum alle Studenten kontrollieren, ob sie schon alle Stunden aus dem ersten Abschnitt gemacht haben...ich hab auch schon das Diplomzeugnis und meiner Meinung nach, ist diese Unterschrift nur eine Erleichterung und quasi Kontrolle für das Sekretariat....
Ich werde zwar versuchen die Prüfung Stoffwechselphysio zu machen, aber wenns nicht klappt, können sie mir kaum alle anderen Prüfungen nicht anerkennen - es weiß ja keiner davon, weil ich ja das Zeugnis schon hab... Tongue

lg
Naja die gemachten Prüfungen bis Oktober können sie dir nicht aberkennen, aber die, die du nachher noch machst...
35Wink 
hi,

laut prof. wagner und frau kopp, wurde bei der besprechung zu diesem thema betont, dass es zur eigenen sicherheit dient, wenn man sich die unterschrift von prof. elmadfa holt...ich hab sie auch noch nicht, versuche mit ende september die ausstehenden prüf. zu machen und vor den sommerferien hol ich mir die unterschrift..damit im nachhinein nochmals bewiesen werden kann, dass alles was man bis zum heutigen tag gemacht hat, so auch von prof. elmadfa anerkannt wird...

soweit ich weiß, ist noch keinem etwas passiert, der sich die unterschrift schon geholt hat, schaden kanns bestimmt nicht..lg zelle
braucht man da ein Formular?
hab schon gehört, dass sich Leute das Formular holen wollten und dann habe sie gesagt wennst die Prüfung bis September machst brauchst nix
aber was sollen sie denn machen wenn man die Prüfung bis da noch nicht hat??? Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie ist die durchfallquote bei der dipl.prfg? keinnamemehrfrei 13 4.250 17.11.2012, 18:31
Letzter Beitrag: flowerly
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.469 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.869 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Dipl.prüfung heute - meine Fragen Bubble 4 2.368 07.08.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Beere
  an diejenigen die MVA schon gemacht haben... felini 0 1.042 24.04.2012, 17:05
Letzter Beitrag: felini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste