Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sicherheitsbeurteilung - großklaus
33Rolleyes 
hab gesehen, dass jetzt endlich die unterlagen zur Vo auf unserer institutsseite zu finden sind - allerdings hat er in der vorlesung kein passwort bekanntgegeben oder täusch ich mich da? jedenfalls ist das pdf pw-geschützt...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Hi!
Weißt leider auch kein Passwort, aber mich interessiert ob er irgendwas zu den Prüfungsterminen gesagt hat. Wann die ungefähr stattfinden und wieviele? Hab vorher schon einmal gefragt aber leider keine antwort bekommen. Wär wichtig, wei ich bin im Ausland. Danke!
Und vielleicht kann uns wer mit dem Passwort weiterhelfen?
dann werd ich ihm mal ein mail schreiben Wink.

prüfung hat er selbst nicht so genau gewusst, am 09. is dann eine diskussionsrunde, die wird in die benotung mit einfließen und am 10. prüft er dann vielleicht gleich im anschluß noch mündlich, aber das weiß er eben selbst noch nicht so genau... einfach oft auf die newsseite gucken, er hat gesagt es wird dort bekanntgegeben!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Hab mal drauf los geraten und beim zweiten Anlauf kam als PW heraus:
"sicherheit"

Lg und schönen Abend noch
war leider bei den ersten terminen nicht anwesend...kann ich jetzt trotzdem dieses SE besuchen oder nicht? also gabs anwesenheitspflicht oder ähnliches?

wird das eigentlich für den umweltzweig "angerechnet"...

lg
wo genau gibts die unterlagen?
auf der institutshp unter lehrveranstaltungen ganz unten
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.614 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 14.047 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
  Sicherheitsbeurteilung Großklaus PRÜFUNGSTERMINE Marilli 23 5.608 01.09.2011, 13:35
Letzter Beitrag: --eva--
  großklaus termine? harry 1 1.374 29.03.2011, 10:27
Letzter Beitrag: ankro
25Question Prüfungsfragen bei Prof. Großklaus ? Mira 8 2.518 05.11.2010, 00:02
Letzter Beitrag: sabsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: